Grafik problem mit Geforce 9600GT beim Spielen bei COD4 & RvS

Swissy

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hoi zusammen,

ich bin neu hier und auf Empfehlung von einem Kollegen.
Ich hoff Ihr hab eine gute Idee bzw. einen guten Rat für mich, wie ich mein Problem lösen kann.

Das Problem mit meiner Grafikkarte sieht Folgendermaßen beim Spielen aus:

Z.B. bei RvS (Rainbow Six / Raven Shield):
in der Auflösung 1052/746 ca.? oder so ;) verändert sich mitten im spiel die Sämtliche Texturen der Spielwände

und bei COD4:
mitten im Spiel ein helles aufleuchten blitzen und danach der Absturz aus dem spiel

hier wären meine Technischen Daten über meinen Rechner:


Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Soundkarte Creative SB X-Fi [NoDB]
Netzteil Antec 430W

(diese info hab ich von Everest)

Merci vielmals schon mal im Voraus.
 
Treiber sind aktuell?
Hast du es mal mit einer anderen Auflösung versucht?
Versuche es mal mit einer höheren Auflösung einer höheren Auflösung, z. B. 1280x1024.
 
merci vielmals für deine antwort

cod4 läuft nun bei 1400x900 und bis jetzt ohne problem... ich hoff das bleibt auch so ^^

und die treiber sind nun aktuell
 
Zurück
Oben