• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Grafik probs bei bf2

Killer-Sandwich

Cadet 3rd Year
Hey,
also uch hatte das problem schonmal bei css, dass ich was an der grafik verstellt habe und dann alles schwarz war und ein kleines viereck durch meinen bildschirm wanderte , mit der aufschrift:

Analog RgB
außer Scanb.
57khz/ 75Hz

bei css konnte ich bei der verknüpfung auf eigenschaften --> Ziel und dann da 800w 600h oder so etwas in der art eingeben, damit die grafik wieder auf standart war.

weiß jemand was ich bei bf2 eingeben muss oder eine andere methode, mit der ich die grafik außerhalb des spiels auf standart stellen kann ?

danke schonma im Vorraus

Gruß Sandwich

Nun entweder du machst es per Hand die Config bearbeiten, oder du löscht dein Profil was aber zur folge hätte das Tastatur belegung etc weg sind.

Zu bearbeiten einfach in(bei Vista) Eigene Dateien\Dokumente\Battlefield 2\Profiles\0001 sofern du nur einen Account hast. Wenn nicht musst den Passenden raussuchen.
Bei Win2k/XP müsste es der Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 sein wenn ich micht nicht irre.

Also in den Ordner rein, die Datei Video.con mit dem Editor öffnen, und dort wohl die Einstellungen nach deinem Bedarf anpassen, falls du weisst welche Hz du brauchst oder so. Da ich denke es daran liegt.
"VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz" das sollte ja für dich interessant sein.^^

Oder einfach den 0001 Ordner löschen dann ist alles auf Standard zurück gestellt (normalerweise).

habe video.com bearbeitet, ging nicht
habe 0001 gelöscht, ging aber leider au net

Hmm dann lösch den ganzen Profiles Ordner, dann müsst es gehen.
Ich habs grade probiert (meinen Profiles ordner umbenannt, geht auch), und schwups auflösung auf Standard. :)

Hey

ich ahbe seit neustens folgendes Problem im BF2 bleibt in unregelmäßigen abständen während das Spieles der bildschrim Schwarz , weiß jemand woran es liegt, habe die neusten Treiber drauf habes es heute checken lassen. meine system daten siehe Signatur

ja wer ich mal testen aber ich spiele schon je her mit den neuen geforce treiber aber auf einamal spinnt bf2 obwohl der treiber schon ca 3 monate drauf ist, wieso nicht abnehmen schau mal unter kiebel. de nach unter AMD aufrüsset dorr habe ich mein her

Zuletzt bearbeitet: (textänderung)
DUAL CORE alles klar 1 kern 3,2 GHZ x 2 = 6,4 GHZ benutzt mal den gockel hahn dann wirs schon was finden

Anschlüsse
CPU-Sockel : Sockel AM2
Leistung
Verlustleistung (TDP) : 125 Watt
Prozessor
Prozessorkern : Dualcore
Taktfrequenz pro Kern : 3200MHz
Front Side Bus (FSB) / Hyper Transport Spec : 1000MHz
DualChannel : ja
Fertigungsprozess : 0.09 µm
L1-Cache (insgesamt) : 256KByte
L2-Cache (insgesamt) : 2048KByte

Schon zu spät =)

boomer: Informier Dich lieber, bevor Du Dich mit halbstarken Aussagen á la "benutz mal Google" noch weiter der Lächerlichkeit aussetzt. Aber wenn Du das sowieso alles besser weißt, hilfst Du Dir am besten auch selbst ;)

ich hab au nochma so eine frage .....

habe nen 5000+ x2 von amd
ne g 8800gt 512mb
2gb ram

wenn ich jetzt im spiel aber auf den desktop zurück gehe (strg+esc oder windowstaste)
hängt sich mein windows fast auf.. der meint dann das explorer nicht mehr antwortet und will ihn neustarten .. (habe windows vista 32bit)

weiß einer woran es liegt ? zuwenig arbeitsspeicher ?

jup zu wenign Ram als ich 2Gb hatte und alt+tab. Taste zum Desktop wollte konnt ich in Ruhe Kaffetrinken bis sich das bild aufm Desktop aufbaut hat , mit 4Gb geht alles ohne Probleme.

Nein, Windows 32Bit kann Theoretisch 4 GB Adressieren, aber im normal Fall zwischen 3 bis 3,7 Gb Ram.
Brauchst dir also nicht extra 64bit zu installieren, bei den Rampreisen.
Den die Fehlenden 300-1000 MB Ram gehen bei Windows 64bit für die extra 32bit Technikram (treiber etc) drauf. macht also keinen grossen unterschied.

Bei den Rampreisen würde ich einfach sagen 2gb, falls du mal auf 64 Bit umsteigen solltest.
Das mit den Ram der nicht erkannt wird unter 32bit, das der bei 64 durch die 32 bit (Treiber krams oder so) verloren geht nur bezüglich wegen dem wechsel auf Vista 64bit.

Kannst dir Ruhig 2 gb Ram holen, sofern du nicht unter Geldknappheit leidest, kostet zbs G.skill 2 Gb Riegel knapp 40 Euro.

Zurück
Oben