Shadowsong
Newbie
huhu, zusammen. Also ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem. In vielen spielen kommen nach kurzer Zeit totale Grafikverzerrungen das man es kaum noch spielen kann. Hab heute z.b das neue Dragon Age Origins bekommen und da ist es so krass das man nach bestimmter Zeit das SPiel nicht mehr spielen kann weil man nix mehr sieht, da dann überall irgendwelche Grafikverzerrungen durchs Bild fliegen. Abstürze hab ich keine. Zuerst sind es nur einzelne Objekte wie Kisten oder Haare die mal verpixelt sind und es lässt sich normal mit einmal minimieren wieder beheben aber nach bestimmter Zeit wie gesagt geht auch das nicht mehr und ich muss das SPiel beenden. Das betrifft nicht nur Dragon Age, sondern so ziemlich jedes Spiel.
Ich hab letztens den aktuellen Treiber meiner Graka gedownloadet und den alten überspielt aber hat sich nix getan. Hab eine Geforce 8800GT. AMD Athlon 5200+ 2,6GHZ, 2GB Arbeitsspeicher und Windows XP Home.
Der Rechner ist ca. 3 Jahre alt und vor paar Monaten hatte ich das Problem noch net. Graka wird auch net zu heiß oder so. Temp hält sich grad beim Spielen so zwischen 55c und 65c.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mitlerweile am verzweifeln vorallem weil DA so kaum läuft. : (
danke
Ich hab letztens den aktuellen Treiber meiner Graka gedownloadet und den alten überspielt aber hat sich nix getan. Hab eine Geforce 8800GT. AMD Athlon 5200+ 2,6GHZ, 2GB Arbeitsspeicher und Windows XP Home.
Der Rechner ist ca. 3 Jahre alt und vor paar Monaten hatte ich das Problem noch net. Graka wird auch net zu heiß oder so. Temp hält sich grad beim Spielen so zwischen 55c und 65c.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mitlerweile am verzweifeln vorallem weil DA so kaum läuft. : (
danke