Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi "leider" ist heue meine 30 tage testversion von powerstrip ausgelaufen. d.h ich bräuchte ersazt im moment benötige ich nur ein programm zum verändern der taktraten (aber ohne dies vorherr jedesmal von dem programm wie beim riva tunter selber testen zu müssen) es gibt doch bestimmt solche progs? oder kann mann dieses "Must Test" beim riva tunter abschalten?
was hast du für ne graka? stell doch einfach beim riva tuner die taktraten ein die du bei powerstrip eingestellt hast ein und dann übernehmen danach save und du brauchst die nicht jedesmal neu einstellen.
Naja beim riva tuner is das problem das ich immer wenn ich eine neue taktrate einstelle die auch testen muss und dann wirft er mir fehler aus. bei powerstrip musste mann die einstellungen nicht vorherr testen sondern konnte per 3dmark einfach schauen obs fehler gibt und konnte sich so voll an die maximal grenze herrantasten
das kannst du mir rivatuner aber auch....Einfach in 5er SChritten hoch gehen, und wenn er meint das er das nicht macht oft auf den Test Knopf drücken irgentwann kommt die Meldung dann nicht mehr. Genau so habe ich meine LE auf 410/900 Bekommen
Probier's doch einfach mit den CoolBits von nVidia... Damit kannst Du die treibereigenen Übertaktungstools freischalten...
Einfach googlen, findet man fast überall...