• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikeinstellung ruckelfrei?

gina911

Cadet 1st Year
Moin, moin,

hab Crysis unter XP - DX9 - volle Einstellung ruckelfrei gezockt.
Nun mit Vista bekomm ichs einfach nicht ruckelfrei - selbst unter Mittel/1200x720/8Q
(-- Ich weiss Mista und so - aber unter DX10 siehts schon einfach besser aus --)

Mein System laeuft auch erst ein paar Tage unter Vista - gibts was, was ich vergessen hab (Treiber, Vista-Einstellung etc??) Muss auch staendig beim Start Alt-Enter druecken - gibts da Abhilfe???

Mein System:
AMD Athlon X2 7850 BE
GTX 260 Treiber: 186
4GB RAM
Vista 32Bit

Welche Einstellung waere fuer mich die optimalste? Hat jemand Erfahrungen?

Danke euch....

AW: Grafikeinstellung ruckelfrei???

die kantenglättung ist zu hoch? denn anti-alaising ist bei deiner hardware der genickbruch in crysis;) zumal ich aber mit 3GB Ram auch häufig an der auslastungsgrenze des arbeitsspeichers war.. (32Bit)
nehm mal anti-alaising raus und dann müsste es laufen;) wenn es nach einer gewissen zeit anfängt mit ruckeln, dann seh nach ob dein RAM voll ist, war bei mir damals ds öffteren!

mfg

ich habe bei 1680x1050 4 x AA und rest auf High - hardware : siehe unten phenom ... - weil bei 8x ruckelts auch

Moin.

1. Alles was nicht "sehr Hoch" ist, ist auch kein DX10.
2. Die Performence Unterschiede zwischen XP und vista sind nicht wirklich Real.
3. Mit dem system sollte es auf Hoch eigentlich Ruckelfrei laufen, EGAL ob XP oder Vista.
4. 8Q? Du hast doch nich 8Q AA an oder? wenn ja, Ausmachen. (Würde viel erklären...)
5. Treiber Kontrollieren, und wenn nötig, Updaten.

du brauchst vista 64 bit damit dein ganzer ram genutzt wird... ich weiss nur das die shader im game am meisten mit fressen...

dein prozessor scheint auch nicht bombig zu sein...im gegensatz zu phenom 2 und co( obwohl er der beste seiner Art ist)...geh ma zeitung austragen oder so...und spiele dann flüssig..:-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die neuen grafikkarten bald rauskommen werde ich das Game nochmal in 1080p mit alles bis zum anschlag durchspieln....

Zurück
Oben