Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, habe Crysis versucht.. auch kein Problem. Oder denkt ihr das ist nur bei DX11? Crysis ist ja noch 10.. Dann lade ich mal Heaven runter und teste.
So der Heaven Benchmark hat es geschafft, einmal durchzulaufen, ohne abzustürzen. Allerdings konnte ich zwischendurch Bildfehler entdecken.. :/
Aktuelles DX ist drauf.. Ja habe noch Metro.. muss ich aber erst noch installieren. BC2 läuft jetzt auch wieder mit DX11. Allerdings weiß ich nicht wie lange..
falls forcierte AA-Modi im treiber aktiviert sein sollte, dann setze die einstellung mal auf standard u.
wähle in BfBC2 ingame deinen AA-Modus.
falls keine besserung, testhalber im DX11 modus die graka ggf. mal ein wenig untertakten ... evtl.
sind diese im DX11-Modus nicht stable ... who knows.
O.K. Habe dort jedoch alles auf "Globale Einstellung" und ingame eingestellt. Also einen V-Ram Defekt kann man ausschließen, da dann in allen Spielen und vorallem immer Fehler kämen?
Naja falls es nochmal Probleme geben sollte, schicke ich das Teil einfach zurück.