Grafikfehler mit GeCube HD 2600Pro

Nickodemus

Newbie
Hallo,

habe mir heute besagte Radeon 2600Pro gekauft und hatte anfangs sehr viele Grafikfehler in CoD4. Die meisten konnte ich beheben indem ich für mein Mainboard aktuelle AGP Treiber vom Hersteller installiert habe. Jetzt ist noch der Grafikfehler das z.b. in Optionsmenü die schrift total unlesserlich ist ( siehe Screenshot). Ich stehe kurz davor die KArte wieder umzutauschen. Weiss jemand noch weiter?

Zum System:
P4 3,06GHZ
2048MB
Win XP
ASUS P4S8X-X

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 314
Hast Du schon versucht, das Spiel neu zu installieren? Ich habe schon oft gehört, dass sich manche Spiele seltsam verhalten, wenn man seine Hardware geändert hatte.

Vielleicht solltest Du auch den Catalyst + DirectX neu installieren.Ich empfehle den 7.11er weil der 7.12er bei den HD-Karten nur Probleme bereitet...und für das Game den neuesten Patch installieren, falls noch nicht geschehen.

Der Screenshot sieht irgendwie nicht nach einer defekten Karte aus.

LG

@ DerKanzler

Ja..da haste recht damit. Ich habe auch schon viel mitbekommen, dass die HD-Karten für AGP im Allgemeinen nur Probleme bereiten, weil mit den neuen ATI-Treibern diese Karten anscheinend nicht richtig unterstützt werden. Nun ja...manche sagen auch, dass sie einfach den neuen Treiber bei ATI/AMD runterladen und dann im Gerätemanager mit der .inf Datei den Treiber installieren..also nicht die .exe. Separat dazu dann nur noch das CCC.
Hatte angeblich bei vielen schon geholfen.

Zurück
Oben