Grafikkarte ala HD7850 mit "Beleuchtung" bzw. Schriftzug?

Ni1k

Banned
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, bei der man an der Seite den Schriftzug, am liebsten beleuchtet, sehen kann. Ist das ausnahmslos den teuren Karten wie den Nvidia GTX 980 vorbehalten, oder gibt es da auch etwas günstigeres. Ich habe aktuell eine HD7850 und diese Leistungsklasse sollte auch sein...

PS: Wenn dies nur den teuren Karten vorbehalten ist, dann eine mit schwarzem PCB. Ich glaube, da gibt es nur ASUS oder?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe aktuell eine HD7850 und diese Leistungsklasse sollte auch sein...

die Leistung reicht dir noch? Dann würde ich eher Modding empfehlen, damit bist du deutlich flexibler und günstiger dürfte das auch sein.

VG,
Mad

Die Leistung reicht mir dicke ja :) Ich möchte halt nur ganz dezent "Licht im Gehäuse" und dass es schick aussieht. Hab das Fractal Core 3500 Window...

Ich finde halt diesen beleuchteten GTX-Schriftzug von Nvidia toll. Da gibt es keine andere Karte, die sowas in der Art hat?

Kauf dir 12 Volt LEDs und bau sie an den Kühler, die kannste dann an das Lüfterkabel klemmen, welches ja auch 12 Volt hat :)

Wen es aufwendiger sein soll kannste ja einen Schriftzug aus nem Schwarzen Plexiglas Fräsen und diesen dann ausleuchten oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
Hi,

und es muss von der Grafikkarte kommen?

VG,
Mad

Nein, natürlich nicht. So ein beleuchteter Schriftzug wäre halt nur ein kleines dezentes Gimmick :)

@33bca: Ich schau mir die Idee mal an, aber befüchte fast das ist schon wieder "zu viel" :)

Die MSI Radeon R9 380 Gaming hat ein weiß leuchtendes MSI Logo. Vielleicht ist das was...

Hey Christi, danke das sieht doch sehr gut aus! :)

ich stehe übrigens auch auf das bling bling:) geschmackssache halt. gibt aber auch viele, die es gerne hätten, aber der hausdrache feuer-spuckend einen schnitt durch die rechnung macht;)

Zurück
Oben