Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte - alter PC (MS-6590 KT6 ATX Mainboard)
Wäre natürlich optimal gewesen, hättest du auch gleich noch Angaben zum Prozessor gemacht. Falls du was von der Leistung vergleichbares suchst (bzw. ein wenig schneller), nicht so viel ausgeben willst und keine Lust hast, die Zusatzarbeiten für den Umstieg von Geforce auf Radeon zu machen, dann hol dir einfach eine Karte mit Geforce 6200 Chip. Die gibt es zum Teil schon für unter 30 Euro.
Ich empfehle dir eine Radeon 3450, damit kann man WoW flüssig zocken und Warcraft3 und kostet nur 25€
Die ist bei weitem schneller als die Geforce 6200 und hat HD Beschleunigung und Stromspartechnik.
Stromspartechnik hat die GF6200 auch. Und wie! Maximal 15W Verbrauch, da macht ihr nur noch die FX5200 was vor.
@MixMasterMike, wo bekommt man die AGP-Version der 3450?
PS: Ich hab hier bei NorskIT sogar noch eine FX5200 für sage und schreibe € 16,90 gefunden (wobe ich die paar Euro Aufpreis für die 6200 schon für sein Geld wert halten würde).