Grafikkarte ausreichend für 2 Monitore?

ThunderBörd

Lieutenant
Heyo!

Ich hab momentan einen Samsung 931bw 19" und habe mir eben einen Samsung T220 22" bestellt. Der erste gehört eig meinem Bruder aber der braucht den erst so in 2-3 Monaten wieder...jetzt ist mir natürlich die Idee gekommen, in der Zeit beide Monitore im Dualmodus zu nutzen!

Nun meine Frage...geht das mit meiner Graka klar? Also packt die das oder kann die evtl zu heiß werden oder so...?
Und auch sonst...dann werd ich natürlich viel mehr gleichzeitig machen, kann das zu irgendwelchen Problemen führen?
Ich mein ich hab ja schon einen recht guten PC aber nachfragen wollte ich eh mal...
Über ein paar antworten wäre ich sehr dankbar lg!

Bis vor kurzem war deine Grafikkarte noch High End - welche wenn nicht diese sollte es dann schaffen ?

2 monitore schafft eigentlich jede karte , die 2 monitoranschlüsse hat ;) :D

Du bekommst auch zwei Monitore mit nem popeligen Netbook gebacken. Solange du nicht auf beiden gleichzeitig was spielen willst, gibts da keine Probleme.
Mal ne einfache Frage: Wofür glaubst du, sind wohl mindestens zwei DVI Anschlüsse an deiner Karte hinten?

Lass es lieber. Kann dir sagen wenn du es einmal ausprobiert hast willst du den zweiten nichtmehr hergeben. Arbeite seit drei jahren mit zwei Monitoren und kann mir nichtmehr vorstellen nurnoch einen zu haben.

Zurück
Oben