Grafikkarte bulk version

Damncold

Cadet 2nd Year
Guten tach!

hier gibts zur Zeit eine EVGA 8800GT bulk.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob man, abgesehen von fehlenden Kabeln/Orginalkarton mit einer verkürzten Garantiezeit oder sogar schlechterer Qualität der Karte rechnen muss?

Ne mail an den versand ist auch schon raus .. aber bei der Nachfrage von den Karten muss man ja schnell sein.

Danke euch jetzt schonmal für die Antwort (:

Keine Ahnung was bei der Standard EVGA sonst normalerweise so dabei ist, aber die meisten Kabel sind zumindest vorhanden laut

Lieferumfang:
Grafikkarte aktiv gekühlt
2x DVI-VGA Adapter
YPbr-VGA Adapterkabel
S-VHS Kabel
Treiber, Anleitung

Was auf dem ersten Blick vielleicht fehlen könnte wäre der Strom Adapter von Molex auf den 6-Pol PCI-E.
Ob sie nun ne schlechtere Qualität hat? Kommt immer drauf an, warum sie Bulk ist .. ist die Karte "vom Laster gefallen", und sah die Verpackung dementsprechend aus? :D
Oder wurde sie Bulk bezogen? Haben sie den Strom Adapter und das möglicherweise dabei liegende Spiel (ka ob die EVGA eins hat) raus genommen, um damit den großen reibach zu machen?

Ich vermute einfach, das Bulk hat da überhaupt nichts zu sagen, denn nach Bulk sieht das nicht wirklich aus imho.

Teuer find ich sie trotzdem! Leute, ich versteh nicht warum ihr keine Geduld habt, und diese horenden Preise mitmacht.

Leute, ich versteh nicht warum ihr keine Geduld habt, und diese horenden Preise mitmacht.

Wer das nötige Kleingeld hat, warum nicht? Menschliches Verhalten ist grundsätzlich unergründlich. :D Ich aber würde warten. ;) Wenn die 8800 GT Mal in großen Mengen verfügbar ist, dann fallen die Preise schnell auf ein erträglicheres Niveau runter.

LG
Ganeagon

PS: Und ja, es sieht nicht wirklich nach einer Bulk-Version aus, wohl eher wie Lite-Retail.

Der Grund warum ich keine Geduld habe ist ganz einfach begründet....

Nach 5 Jahren mit dem gleichen beschi****** Rechner möchte ich endlich mal wieder aktuelle Spiele vernünftig zocken können... und natürlich gibts genau dann sollche Lieferproblemen bei den Grafikarten.

Und da ich keine Lust habe bis nächtses Jahr zu warten leg ich halt 20€ mehr drauf als vll nötig ^^

und ob die Grafikkarten nun am 12. am 17. oder gar erst im Januar wieder verfügbar sind weis nichtmal gott :>

BTW: hat jmnd Ahnung wie es allgemein mit der Qualität bzw. Zuverlässigkeit bei EVGA Karten aussieht. Die Firma sagt mir nämlich generell garnichts :-x

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht extra n neuen Thread aufmachen.
Deswegen frag ich einfach hier nochmal nach ob jmnd was über die Qualität und Zuverlässigkeit etc. von EVGA-Produkten sagen kann?

Vielleicht liest das ja nochmal jmnd (;

Würde mich freuen

evga macht sehr gute karten qualitativ und von der zuverlässigkeit....keine sorge

Also Bulk ist normalerweise eine klare Folietüte mit der Karte/Laufwerk/wasauchimmer und Treiber-CD drin. Es fehlen halt so Sachen wie der bunte Karton, Softwarebeigaben, Adapterkabel, die man meist eh im Karton läßt :evillol: und n paar Teuro beim Preisschild. So wars zumindest bei den Bulk Sachen die ich gekauft habe. Volle Garantie gibts auf Bulk trotzdem.

Danke nochmal für die Antworten .... Ist heute auch direkt angekommen die Karte ... jetzt fehlt tatsächlich der Rest vom PC ~~

und ich dachte die Graka würde mir sorgen bereiten ^^

Zurück
Oben