grafikkarte directx 10 programmierung

mad_tom

Cadet 3rd Year
hi
irgendwann hab ich auf computerbase einen artikel gelesen in dem geschrieben war, dass direktx 10 es erlaubt, daten der grafikkarte nicht zum monitor auszugeben sondern diese zurück zur cpu zu schicken, alla brookgpu - bionicfx/avex nicht das ich im entferntesten ein plan über die programmierung habe, aber falls einer noch weis welcher artikel das war wär es cool, ja habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts brauch bares gefunden, da ich eine grössere arbeit darüber schreibe wär ich auch noch mit anderen links darüber hinaus sehr dankbar. hat jemand ne ahnung was mit bionicfx passiert ist kann auch nix finden vor 2 monaten hatten die noch eine website diese ist jetzt aber weg.

also vielen dank im vorraus

maddy

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass schon viel über die directx10 programmierung und implementierung bekannt ist, da für normal die hardware immer einer software vorraus ist und in diesem fall ja noch nicht mal die hardwae vorhanden ist ^^

sollte jemand doch etwas finden, würds mich freuen, intressier mich auch stark dafür : )

es war in dem bericht nur gesagt, dass grafikdaten umgeleiten werden können und der monitor nicht das ausgabegerät für die berechnten daten sein muss. ich will weder hiilfe zur programmierung noch eine implementation dazu. der link ist dsa was ich brauche + noch evtl informationen zu brook avex bionicfx & co

@yourhighness
natürlich gibt es directx10 schon - woher sollen die karten hersteller sonst wissen wie die neuen features umgesetzt werden müssen damit vista sie nutzen kann.

derzeit gibt es aber wegen mangelnder hardware nur eine software implementation.

wenn du mit Dx10 programmieren willst, solltest du das Dx10 SDK - August laden :)

ich weiss ja nicht, aber ein arbeitskollege von mir sagt immer:
wer lesen kann, ist klar im vorteil,...

spamm hilft nicht wirklich,... sage ich

und naja nen versuch wars wert^^

Zurück
Oben