Hallo liebe leute, ich kenn mich mit computer ein bisschen aus aber leider nicht soweit das ich weiss was jetzt mein computer eigentlich hat ;(
als ersters ist meine grafikkarte durchgeprannt -> mist, also es war echt eine kleine flamme zu sehen.
computer hat sich sofort abgedreht.
jetzt habe ich mir von einem freund eine grafikkarte ausgeborgt, treiber und alles installier.
jetzt aber wenn ich computer spiele stürzt der computer nach so 30 min ab.
grafikkarte ist auf max 50crad.
mein computer
i7 CPU 920
asus p6t
ddr3 14 gb
radeon hd 7870
netzteil weiss ich nicht es steht pro82+ drauf falls das was sagt.
wenn der computer abstürzt wärend dem spielen, friert alles ein am desktop und kann nichts mehr machen, und aus den boxen hört man ein eintöniges grazentes geräusch (Töööööööööööööööööööööööööööö).
was kann ich noch sagen, mein pc ist innen verstaubt, alle lüfter laufen, und es ist auch eigentlich nichts zu heiss(nach meinen gutachten, kann mich aber auch täuschen).
hoffe das mir irgend wer weiter helfen kann. wäre super. geld ist auch da falls ihr meint das ich mir neue teile kaufen müsste.
danke schon mal im vorraus.
als ersters ist meine grafikkarte durchgeprannt -> mist, also es war echt eine kleine flamme zu sehen.
computer hat sich sofort abgedreht.
jetzt habe ich mir von einem freund eine grafikkarte ausgeborgt, treiber und alles installier.
jetzt aber wenn ich computer spiele stürzt der computer nach so 30 min ab.
grafikkarte ist auf max 50crad.
mein computer
i7 CPU 920
asus p6t
ddr3 14 gb
radeon hd 7870
netzteil weiss ich nicht es steht pro82+ drauf falls das was sagt.
wenn der computer abstürzt wärend dem spielen, friert alles ein am desktop und kann nichts mehr machen, und aus den boxen hört man ein eintöniges grazentes geräusch (Töööööööööööööööööööööööööööö).
was kann ich noch sagen, mein pc ist innen verstaubt, alle lüfter laufen, und es ist auch eigentlich nichts zu heiss(nach meinen gutachten, kann mich aber auch täuschen).
hoffe das mir irgend wer weiter helfen kann. wäre super. geld ist auch da falls ihr meint das ich mir neue teile kaufen müsste.
danke schon mal im vorraus.