Grafikkarte für alten PC

flousbous schrieb:
Unglaublich, dass sowas erlaubt ist.
Ist es selbstverständlich nicht ;)
Man munkelt, dass ebay über manche Sachen versehentlich hinwegschaut, weil sie ja jedes Mal eine Provision bekommen. Melden bringt da also auch nichts. Aber ist gängige Praxis und ebay ist ja nicht bettelarm
 
Eine AMD 370 für 60 € ist Ok .
Welche du nimmst ist egal , sehen beide vernünftig aus .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flousbous und R O G E R
Habe jetzt die AMD 370 für 50 Euro bekommen und ein i5 3570 für 25 Euro inkl. Versand und Wärmeleitpaste.

Bin mal gespannt auf den Unterschied. Ich glaube die 75 Euro lohnen sich da wirklich, aber viel mehr Geld wollte ich da jetzt auch nicht reinstecken. Hoffentlich taugen die gebrauchten Sachen was... :)

Habt ihr noch einen Tipp/Hinweise zur Montage? Spielt die Reihenfolge eine Rolle? Muss ich noch an irgendwas wichtiges denken? :-)
 
Neue WLP?

Sonst für den Preis kannste nix sagen.
 
Das NT hat einen 6 Pin Anschluss. Also alles gut ;)
 
Ja genau, habe den 6 Pin Anschluss schon gesehen, der ist unbenutzt :)

WLP gibt er mir mit in einer Spritze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Moin,
also - alles angekommen. Läuft einwandfrei :)
Eine kleine Frage noch, soll ich direkt von Gigabyte den Treiber installieren (ist natürlich schon ganz schön alt) oder die neusten direkt über AMD?

Danke nochmal für eure Hilfe, die Grafik läuft viel besser jetzt :):)
Gut investiert :love:
 
Zurück
Oben