kleiner Schelm
Cadet 2nd Year
mein aktueller PC - siehe screenshot. Das ding ist unsäglich langsam. ich will nen "neuen". also nen gebrauchten, der sehr viel schneller und besser ist.
Könnt ihr mir was gebrauchtes Empfehlen ? Ein Mini PC würde reichen, es kann aber auch ein grösseres Gerät sein. Ich nutze Microsoft Office. gespielt wird mit dem PC nicht, auch keine anderen anwendungen Bilder und Video. Mit firefox und Chrome wird gesurft.
Vielleicht schon ein link zu einem Angebot.
Ich habs mit nem gebrauchten HP EliteDesk 800 G2 Mini 35W probiert. Der PC startet nicht, nur über bootmenü F9 kann ich den manchmal mit windows 10 starten. Im bios war netzwerkstart aktiviert, ich habe alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Das geht in einer Stunde zurück.
bin jetzt gefrustet und deshalb hier die Anfrage. Ihr wisst bestimmt was vernünftiges.
Könnt ihr mir was gebrauchtes Empfehlen ? Ein Mini PC würde reichen, es kann aber auch ein grösseres Gerät sein. Ich nutze Microsoft Office. gespielt wird mit dem PC nicht, auch keine anderen anwendungen Bilder und Video. Mit firefox und Chrome wird gesurft.
Vielleicht schon ein link zu einem Angebot.
Ich habs mit nem gebrauchten HP EliteDesk 800 G2 Mini 35W probiert. Der PC startet nicht, nur über bootmenü F9 kann ich den manchmal mit windows 10 starten. Im bios war netzwerkstart aktiviert, ich habe alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Das geht in einer Stunde zurück.
bin jetzt gefrustet und deshalb hier die Anfrage. Ihr wisst bestimmt was vernünftiges.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- ein Monitor mit dvi-D eingang
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- siehe screenshot
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- bis 300 euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- jetzt
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- ganz passabel, ich hab auch schom motherboard und prozessor selbst erneuert
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.