Grafikkarte für Euro Trucksimulator 2 in 4k 60fps

@Aphelon Also es geht ich habe im Moment 2 Gehäuselüfter Arctic F9 PWM, 92mm (Rev. 2) und Cpukühler LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95
und betreibe die alle über den CPU pwmanschluß. Habe im Bios das silent Lüfterprofil eingestellt und so ist es ok von der Lautstärke.

Die Grafikkarte habe ich auf 30% eingestellt Lüftergeschwindigkeit und die liegt bei Vollast auf 77C°
Nen Brüllaffen möchte ich nicht unbedingt haben.

@ x-polo
Vielen Dank für deinen Beitrag das wird mir sicher weiterhelfen.
Ergänzung ()

Mal ne Frage, was würde ich den so für meine R9 270 so bekommen das Geld könnte ich ja auch in die neue Grafikkarte investieren

Bei ebay die letzten 10 verkauften anschauen. Gibt einem einen Eindruck ohne uns fragen zu müssen *duck*

Leise und kurze Grafikkarten sind halt selten. Die von x-polo empfohlene KFA 970 schätze ich mal mit höherer Kühlleistung und daher auch leiser ein,
dank der zwei Lüfter. Von der kleinen 970 Gigabyte kann ich nur abraten. Hatte von denen die kleine 960 (gleiches Kühlsystem) und die war sehr laut.

Hallo es ist übrigend diese MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G geworden und ich bin super zufrieden genau die richtige Grafikkarte! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Nach dem ich den HDD Schacht etwas bearbeitet ab (Dremel) passt diese schöne Karte auch ins Gehäuse :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die hätte ich für eine leise Karte empfohlen, wenn da nicht die Anforderung an 22cm Länge gewesen wäre. Die MSI ist auf jeden Fall eine der besten und leisesten 970er Modelle. Wenn’s rein passt, also keine schlechte Wahl.
Was hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ich habe 140€ Euro bezahlt ich habe aber auch etwas Nachdruck ausgeübt und es hat geklappt (ebay Kleinanzeigen)

140€ ist ein super Preis. Dann hast du wirklich alles richtig gemacht.

Gibst Du uns denn noch Rückmeldung ob es überhaupt geholfen hat?

BTW: Druck bei egay Kleinanzeigen? Wenn mir da einer Druck machen würde, dürfte er sich seinen Scheiss woanders kaufen^^

Ich kann ETS2 nun in gewünschten Einstellungen spielen@60fps außer in den Städten im MP da kackt mein i5 4460 völlig ab und ich hänge bei 20FPS. Das ist aber nur selten wenn wirkrlich mehrere 100/1000 Trucks auf einem Haufen sind.

Letztes WE war ein Convoy wo mehrere 1000 Trucks gefahren sind das war schon crazy als alle im Hafen waren

i5 ist ja ned so schlecht ,ETS2 war ja gar ned als MP-Spiel gedacht.Spiel hat auch schon paar Jährchen auf dem "Buckel" (Release 2012).

Zurück
Oben