Grafikkarte Geforce GTX 570 defekt, welche neue, welches niveau?

MaxElektrisch

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
128
Hallo alle miteinander,

meine Grafikkarte Geforce GTX 570 von Zotac ist mir jetzt kaputt gegangen (Lüfter dreht, also Spannung liegt an, aber sie gibt kein Bild mehr aus, monitor bleibt schwarz)
Es handelt sich um so eine hier

http://www.zotacusa.com/media/catal...8d6e5fb8d27136e95/z/t/zt-50201-10p_image2.jpg


Bevor jetzt das Argument mit der ,,Backofen-Reparatur" kommt.... das probierte ich bereits, hat aber nicht geholfen!

Jetzt möchte ich mir eine neue kaufen (neu vom Besitz, es kann auch eine gebrauchte sein)
Jedoch weiß ich nicht wirklich welche.
Ich würde am liebsten die selbe noch einmal nehmen, die ist aber kaum noch verfügbar.
welche GTX 570 sind denn sonst so zu empfehlen (Hersteller)?
Es sollte sich auch preislich im Rahmen halten, maximal 200€, da ich als Schüler zur Zeit eh wenig zur Verfügung habe.
Welche Karten außer der GTX 570 würden sich auch noch anbieten (bitte Nvidia Karten!)
Dabei bleibt der Rahmen von maximal 200€.


Vielen Dank schon einmal im voraus
 
Da bleibt nur GTX 760 oder mit Glück ne gebrauchte GTX 770 2Gb beide ne Ecke schneller als die GTX 570
 
Hi. Wenn es eine Gtx 570 werden soll, schau mal bei ebay. Da gehen die für 60-80 € wech.
 
Richtig. Wenn du bei einer GTX bleiben willst, hol dir eine gebrauchte.
Wenn du eine neue Karte haben willst, hol dir eine R9 280. Die 760/660 sind viel zu teuer für ihre Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben