Grafikkarte (Kondensator) piept.

Weil er mit unserer Hilfe mangels Grundkenntnisse nicht zurecht kommen wird :)

hast du den seperaten Stromstecker an der karte auch angeschlossen?

wenn der nicht dran ist piept die karte nämlich auch!

piept eigentlich wirklich dir karte? oder eher das mainboard? ist im rechner innen drin schwer genau zu orten!

seperater stromstecker? Oo da gibts keinen...
bei meiner alten karte gabs einen stecker wo drauf stand "video" aber den steckeranschluss gibts bei meiner neuen nicht. hab die graka nur reingesteckt in den slot und fertig.

ja, bin mir sicher die graka, weil wir da ma hingelangt haben und dann hat sich das geräusch anders angehört...

@Seethaler
genau die machen dem dann noch nen ölwechsel in sonem laden und wechseln die blinkerbirnchen! und wollen dafür 200 euro!

wie letztens bei so nem test von so nem komputernotdienst, man hab ich gelacht! da hat der typ erzählt er hätte im netzteil ne sicherung gewechselt und hat der armen frau ne batterie gezeigt und der hammer war ja als er der frau weis machen wollte das er den contoller durchgemessen hat! :freak: :freak: und dafür wollte er 140 euro haben!

@-=]5tYl!5Ch[=-
bleib lieber hier im forum, das schaffen wir schon!

edit:

am hinteren ende der grake kommt ein stecker rein! ist der selbe wie für festplatten zB!

Anhänge

• 116431.jpg
    116431.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
hab sie gefunden, aber da sind 3 solcher stecker verfügbar, und 2 anschlüsse bei der graka, is das egal welche 2 stecker ich da reinsteck?

-=]5tYl!5Ch[=- schrieb:
hab sie gefunden, aber da sind 3 solcher stecker verfügbar, und 2 anschlüsse bei der graka

Ich nehme mal an, du meinst an deinem NT gibt es 2 solche Stecker?

-=]5tYl!5Ch[=- schrieb:
is das egal welche 2 stecker ich da reinsteck?

Jein, es sollte halt vielleicht nichts großartiges mehr sonst daran hängen, aber da kann es ja so eigentlich nicht mehr viel geben, halt die Laufwerke...

cu

Sapphire Forum
Zurück
Oben