Grafikkarte mir Plastik 70 lackiert??

AmiGo|!CS!

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.592

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Was ist an der Grafikkarte lackiert? Das sieht für mich einfach nach einem schwarzen PCB aus.
 

ph1driver

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.576
Da ist garnichts drann lackiert! Oder wurden die schriftzüge nach dem lacken wieder aufgedruckt gg.
 

Heye

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
635
Die Blende könnte eventuell lackiert sein, die kannste aber auch einfach abschrauben und getrennt von der Karte lackieren...
 

RAGEMASTER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
329
Da ist gar nichts dran lackiert! Das ist der Original-Ausgangszustand der Grafikkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Was soll man bei solchen Fragen von der Intelligenz der Deutschen halten oO
 

Paladin.de

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
421
hmm plastik 70 ist doch transparent... ich denke das das schwarze PCB damit eingeprüht wurde um es etwas glänzender zu machen... nur ne theorie...

hab das zeug in der Ausbildung zum korrosionsschutz von Platinen verwendet
 

AmiGo|!CS!

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Mhm okay, dachte er hätte es lackiert, weil ich schwarz so noch nich bei hardware gesehen habe...

@ Skyline

soweit ich weß is das hier ein Forum, und soweit ich weiß kann man in einem Forum Fragen stellen.
Wenn dir die Frage zu blöd war, dann antworte doch nicht drauf!

was soll man bei solchen Kommentaren von der Intelligenz der Deutschen halten?
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.218
nunja... er hat ja nicht auf deine frage geantwortet, sondern reagiert ;)

aber du musst schon zugeben, dass diese frage etwas "dumm" war. Nimm es cool, und die sache ist gegessen.
 
Top