Grafikkarte mir Plastik 70 lackiert??

AmiGo|!CS!

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Was ist an der Grafikkarte lackiert? Das sieht für mich einfach nach einem schwarzen PCB aus.
 
Da ist garnichts drann lackiert! Oder wurden die schriftzüge nach dem lacken wieder aufgedruckt gg.
 
Die Blende könnte eventuell lackiert sein, die kannste aber auch einfach abschrauben und getrennt von der Karte lackieren...
 
Da ist gar nichts dran lackiert! Das ist der Original-Ausgangszustand der Grafikkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man bei solchen Fragen von der Intelligenz der Deutschen halten oO
 
hmm plastik 70 ist doch transparent... ich denke das das schwarze PCB damit eingeprüht wurde um es etwas glänzender zu machen... nur ne theorie...

hab das zeug in der Ausbildung zum korrosionsschutz von Platinen verwendet
 
Mhm okay, dachte er hätte es lackiert, weil ich schwarz so noch nich bei hardware gesehen habe...

@ Skyline

soweit ich weß is das hier ein Forum, und soweit ich weiß kann man in einem Forum Fragen stellen.
Wenn dir die Frage zu blöd war, dann antworte doch nicht drauf!

was soll man bei solchen Kommentaren von der Intelligenz der Deutschen halten?
 
nunja... er hat ja nicht auf deine frage geantwortet, sondern reagiert ;)

aber du musst schon zugeben, dass diese frage etwas "dumm" war. Nimm es cool, und die sache ist gegessen.
 
Das Slotblech sieht aus als wäre es Pulverbeschichtet worden. Ist nur ne Vermutung.

Mfg
 
Zurück
Oben