Grafikkarte mit der entsprechenden Prozessor

Firat97

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
98
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Full hd // fps 120+

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1. ( sollte so 300 kosten)

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1400

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5

5. Wann soll gekauft werden?

Nächst Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen



Ich möchte gerne die 1070 ti dazu haben die ca. 450 kostet dazu sollte auch i7-8er Reihe dazu kommen aber welche eignet sich denn zu der 1070 ti

Danke im Voraus
 
laut deiner Überschrift willst du jetzt nur ne Grafikkarte und ne CPU und mehr nicht?
den Rest hast du schon oder wie jetzt

Firat97 schrieb:
ich möchte gerne die 1070 ti dazu haben die ca. 450 kostet
dann musst du dir eine holen

Firat97 schrieb:
dazu sollte auch i7-8er Reihe dazu kommen aber welche eignet sich denn zu der 1070 ti

es gibt da ja nur zwei, den i7 8700 und den i7 8700K

das K steht halt dafür, das du diesen übertakten kannst auf nem Board mit Z370 oder Z390 Chipsatz
 
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
warum beantwortest du nur zwei von 4 fragen?

warum ausgerechnet ne 1070ti und nen i7 8xxx (da gibt es ja eh kaum auswahl, entweder 8700K oder 8700)? Intel ist aktuell zu teuer. für 300€ kriegst du ordentliche bildschirme mit Freesync, da würde sich ne Vega 56 anbieten.

nen blick in die FAQ geworfen?
 
bisy schrieb:
du willst jetzt nur ne Grafikkarte und ne CPU und mehr nicht?
den Rest hast du schon oder wie jetzt


dann musst du dir eine holen



es gibt da ja nur zwei, den i7 8700 und den i7 8700K

das K steht halt dafür, das du diesen übertakten kannst auf nem Board mit Z370 oder Z390 Chipsatz
Kenn mich nicht aus also übertaken wofür ? Ich finde die Leistung von Intel extrem gut und langhaltend und die 1070ti ist wenn man von mein Budget ausgeht die beste aber es gibt halt verschiedne msi etc. welche eigent sich am besten und ne brauche die restlichen Teile auch aber möchte gerne die 2 Faktoren die am meisten Kosten hinter mir lassen
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
warum beantwortest du nur zwei von 4 fragen?

warum ausgerechnet ne 1070ti und nen i7 8xxx (da gibt es ja eh kaum auswahl, entweder 8700K oder 8700)? Intel ist aktuell zu teuer. für 300€ kriegst du ordentliche bildschirme mit Freesync, da würde sich ne Vega 56 anbieten.

nen blick in die FAQ geworfen?
Spiele verschiedenes derzeit fortnite und Rest steht oben :D
Ergänzung ()

Masi5192 schrieb:
1400 inklusive Monitor?
Nené nur für den pc und halt ca 300 für den Monitor
Ergänzung ()

Intel Core i7 6700K 4x4.00 GHz besser oder die Intel Core i7 8700K 3x3.70GHZ

Welche eignet sich eher mit der 8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
du zockst nur Fortnite? nein, der "rest" steht nicht oben, du sagst nichts zu den angestrebten settings.

und die 1070ti ist wenn man von mein Budget ausgeht die beste
in kombination mit deinem begrenzten budget für den bildschirm: nö.

wie kommst du jetzt auf den alten 6700K? warum sollte der besser als der 8700K sein? ist es dir nicht möglich nen blick in tests zu werfen?

und vor allem: was ist eigentlich aus deiner kaufberatung von letzter woche geworden? warum braucht es jetzt noch nen dritten thread dafür?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Für 200 mehr kriege ich von den meisten Geräten eine Stufe besser deswegen
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
du zockst nur Fortnite? nein, der "rest" steht nicht oben, du sagst nichts zu den angestrebten settings.


in kombination mit deinem begrenzten budget für den bildschirm: nö.

wie kommst du jetzt auf den alten 6700K? warum sollte der besser als der 8700K sein? ist es dir nciht möglich nen blick in tests zu werfen?

und vor allem: was ist eigentlich aus deiner kaufberatung von letzter woche geworden? warum braucht es jetzt noch nen dritten thread dafür?
Weil ich damals von einer 1080ti oder 2080 Reihe ausgegangen bin
1400 nur für den pc da ist doch die 1070 ti am besten oder irre ich mich
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
du zockst nur Fortnite? nein, der "rest" steht nicht oben, du sagst nichts zu den angestrebten settings.


in kombination mit deinem begrenzten budget für den bildschirm: nö.

wie kommst du jetzt auf den alten 6700K? warum sollte der besser als der 8700K sein? ist es dir nicht möglich nen blick in tests zu werfen?

und vor allem: was ist eigentlich aus deiner kaufberatung von letzter woche geworden? warum braucht es jetzt noch nen dritten thread dafür?
Settings auf hoch (Max) 120fps
Ich zocke cod fifa und paar andere Games die aber nicht relevant sind
Hab weiter oben eine separate Frage beantwortet das der Bildschirm extra also insgesamt 1700 Euro Budget vorhanden sind. Die beiden Kosten gleich viel und viele aktuelle Bewertung greifen auf die 6700 zu aber das hat sich erledigt
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Da: https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1200
1200,- und alles was Du haben willst. Von den gesparten 200,- bekomme ich 50,- Provision :)
Machen wir 100 raus 😘
 
Zurück
Oben