Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte MSI N450GTS Cyclone
- Ersteller crazy-man
- Erstellt am
Chief_Justice
Commander
Poste mal den Rest deines Systems inkl. Netzteil und was du ausgeben willst/kannst.
RoseFlunder
Lieutenant
Wie wärs mit weiteren Angaben wie:
- sonstige Komponenten
- Budget
- Auflösung des Monitors
- sonstige Komponenten
- Budget
- Auflösung des Monitors
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
wie oben schon beschrieben, mach mal mehr angaben.
xuardas
Lt. Commander
Wie die GTX 460 haben kein HDMI ... echt? Verkauf das gute Teil hier im Forum und hole Dir eine 5850 XFX http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=808742&query=xfx+5850&referer=highlight&link=solr%2Fsearch%2Fresult.productDetails oder auch eine ATI 6850 ....! Ich denke mit einer Zuzahlung von ca. 30-40 euro solltest dann klar kommen. Aber Achtung - hört sich so an als ob Du einen komplett Rechner gekauft hast.... nicht das beim Tausch der Hardware die Garantie oder so flöten geht 
jonnyrailgun
Lt. Junior Grade
die gtx460 ist ziemlich gut, und wenn deine Edition kein HDMI hat, hat sie bestimmt dvi. Und du kannst dir ja einen DVI zu HDMI Adapter kaufen, dann passt das schon, denn die Karte wird locker für modern wrfare 2 auf high settings reichen. Die GTX460 ist auch deutlich besser als eine GTS450.
So ein Adapter für die GTX 460 wie dieser:
http://cgi.ebay.de/24-1-Pol-DVI-D-S...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item1c10d27e75
So ein Adapter für die GTX 460 wie dieser:
http://cgi.ebay.de/24-1-Pol-DVI-D-S...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item1c10d27e75
Über DVI lässt sich genauso Ton übertragen wie über HDMI, du bräuchtest dafür also nur einen Adapter.
Zudem müsste deine Karte einen Mini-HDMI-Anschluss haben, für den du nur ein passendes Kabel benötigst.
@xuardas:
Vollkommen unqualifizierter Beitrag.
Zudem müsste deine Karte einen Mini-HDMI-Anschluss haben, für den du nur ein passendes Kabel benötigst.
@xuardas:
Vollkommen unqualifizierter Beitrag.
OK also die grafikkarte hat doch einen mini-hdmi. Jetz hab ich da ne frage gibt es einen splitter das ich aus einen mini-hdmi 2 mache.
Ich habe einen adapter gefunden der geht von mini-hdmi auf hdmi. Das geht doch dann wenn man noch einen hdmi splitter hinten ran hängt dann hat man zwei oder.
Ergänzung ()
Ich habe einen adapter gefunden der geht von mini-hdmi auf hdmi. Das geht doch dann wenn man noch einen hdmi splitter hinten ran hängt dann hat man zwei oder.
Anhänge
Cempeg
Banned
Das sollte einer sein: HDMI-Splitter
Willst du 2 Bildschirme dranhängen ohne Dual-Display Probleme zu haben?
Willst du 2 Bildschirme dranhängen ohne Dual-Display Probleme zu haben?