Grafikkarte MSI N450GTS Cyclone

crazy-man

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
16
Sorry ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte. Also ich wollte mir einen neuen pc kaufen. Ich habe einen monitor mit hdmi und da wollte ich wissen ob diese grafikkarte gut ist. Ich spiele need for speed oder modern warfare.
 
Poste mal den Rest deines Systems inkl. Netzteil und was du ausgeben willst/kannst.
 
Wie wärs mit weiteren Angaben wie:
- sonstige Komponenten
- Budget
- Auflösung des Monitors
 
Also der computer ist ein pc24 GTX 460/X58 mit intel core i7. Ich will maximal 150-200 euro ausgeben und der monitor ist ein acer S243HLbmii mit einer auflösung von 1920 x 1080 Pixel.
 
Ich weiß nicht ich wollte eine mit hdmi. Wenn es eine bessere bis 200 euro gibt könntest du mal den namen reinschreiben.
 
Es gibt doch dafür einen normalen DVI HDMI adapter , für 200€ bekommst du kaum was besseres als eine GTX460 ,behalte die karte einfach und steck den adapter da drauf .
 
Wie die GTX 460 haben kein HDMI ... echt? Verkauf das gute Teil hier im Forum und hole Dir eine 5850 XFX http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=808742&query=xfx+5850&referer=highlight&link=solr%2Fsearch%2Fresult.productDetails oder auch eine ATI 6850 ....! Ich denke mit einer Zuzahlung von ca. 30-40 euro solltest dann klar kommen. Aber Achtung - hört sich so an als ob Du einen komplett Rechner gekauft hast.... nicht das beim Tausch der Hardware die Garantie oder so flöten geht :)
 
die gtx460 ist ziemlich gut, und wenn deine Edition kein HDMI hat, hat sie bestimmt dvi. Und du kannst dir ja einen DVI zu HDMI Adapter kaufen, dann passt das schon, denn die Karte wird locker für modern wrfare 2 auf high settings reichen. Die GTX460 ist auch deutlich besser als eine GTS450.

So ein Adapter für die GTX 460 wie dieser:

http://cgi.ebay.de/24-1-Pol-DVI-D-S...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item1c10d27e75
 
Über DVI lässt sich genauso Ton übertragen wie über HDMI, du bräuchtest dafür also nur einen Adapter.
Zudem müsste deine Karte einen Mini-HDMI-Anschluss haben, für den du nur ein passendes Kabel benötigst.

@xuardas:
Vollkommen unqualifizierter Beitrag.
 
Ich habe mir über gtx 460 nochmal alles durchgelesen und da ist kein mini hdmi dran.
 
Ach das geht doch gar nicht! Mach mal ein Foto von den Anschlüssen und stells hier ein. :freak:
Wo hast du den Rechner denn her? Ist es wirklich eine GTX 460?

Kennst du schon DIESEN Thread schon? :D
 
OK also die grafikkarte hat doch einen mini-hdmi. Jetz hab ich da ne frage gibt es einen splitter das ich aus einen mini-hdmi 2 mache.
Ergänzung ()

Ich habe einen adapter gefunden der geht von mini-hdmi auf hdmi. Das geht doch dann wenn man noch einen hdmi splitter hinten ran hängt dann hat man zwei oder.
 

Anhänge

  • HDMIAC400.jpg
    HDMIAC400.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 131
Das sollte einer sein: HDMI-Splitter
Willst du 2 Bildschirme dranhängen ohne Dual-Display Probleme zu haben? :D
 
Zurück
Oben