Grafikkarte nur für Fifa 13

remsibremsi

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bräuchte eine Grafikkarte wirklich nur für Fifa 13 dass ich alles auf Voll spielen kann ( Full HD ) Möchte auch nicht zuviel ausgeben da es nur für nen zweit PC ist.
Würde zb eine HD6450 das packen ?
Oder was könnt ihr mir da empfehlen?

i5 3450, 4gb ddr

Die hat 200 bilder die sekunde auf dem Spiel....ich habe schon eine hd7870 aber keine lust wieder 150 auszugeben, wie ich geschrieben habe nur für das spiel, da wird wohl was billigeres drinne sein,....

Naja Schrott würde ich auch nicht zu nem i5 stecken... 140 Euro ist für mich eine kleine Summe. Wenn du kein Budget nennst, können wir hier 200 Karten nennen, die Fifa 13 packen, da das Spiel keine hohen Anforderungen hat.

Für das Spiel sollte sogar deine iGPU: HD2500 deines Prozessors ausreichen und du kommst gänzlich ohne Grafikkarte aus. Hast du das mal ausprobiert?

Falls das dennoch zu sehr ruckeln sollte, kauf dir entweder die Gigabyte GeForce GT 640, 2GB DDR3 für ~76€ bzw. die Gigabyte Radeon HD 7750 OC, 2GB DDR3 für ~83€ oder schau mal bei Ebay nach einer gebrauchten GTS 250 für 25€.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die GT 640 ist schneller.
Würde die GT640 nehmen die reicht mehr als aus und ist auch sehr günstig.

Ihr ratet ihm echt zu einer GT 640 obwohl ich für 5€ mehr eine wesentlich stärkere HD 7750 bekomme? Verstehe...

Nimm keine Nvidia, texxn mag die halt aber nicht fundiert. Nimm die hd 7750, durchgehend schneller und besser und genau das richtige für dich und du kannst damit auch "richtige" spiele (imho) spielen. :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben