StillLearning
Ensign
Hallo liebes Forum!
Mein Cousin ist grad mit der Bitte um Hilfe an mich herangetreten - aber da ich mich weder bei dem Board noch bei Intel generell gut auskenne hoffe ich, hier ein paar Spezialisten zu finden, die mir/ihm weiter helfen können
Er hat einen etwas älteren Rechner und möchte nun eine bestmögliche Grafiklösung zum Zocken haben, die allerdings eben nicht mehr als €140,- kosten sollte (bevors daran scheitern sollt, leg ich selbstverständlich noch ein bissl was drauf
)
Zum System:
foxconn G41MX 2.0 Motherboard
Prozessor: Intel Core 2d CPU E7500 2,93 ghz
Video: NVIDIA GFORCE GT 240
2x2GB RAM DDR2
WIN 7 64 Bit
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen und dem Jungen eine Freude machen könntet
Vielen Dank mal im Voraus!!!
PS: Ich hätt ihm auf jeden fall mal zu einer RAM Aufstockung geraten - was sagt ihr dazu??? ^^
Cheers
Mein Cousin ist grad mit der Bitte um Hilfe an mich herangetreten - aber da ich mich weder bei dem Board noch bei Intel generell gut auskenne hoffe ich, hier ein paar Spezialisten zu finden, die mir/ihm weiter helfen können
Er hat einen etwas älteren Rechner und möchte nun eine bestmögliche Grafiklösung zum Zocken haben, die allerdings eben nicht mehr als €140,- kosten sollte (bevors daran scheitern sollt, leg ich selbstverständlich noch ein bissl was drauf
Zum System:
foxconn G41MX 2.0 Motherboard
Prozessor: Intel Core 2d CPU E7500 2,93 ghz
Video: NVIDIA GFORCE GT 240
2x2GB RAM DDR2
WIN 7 64 Bit
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen und dem Jungen eine Freude machen könntet
Vielen Dank mal im Voraus!!!
PS: Ich hätt ihm auf jeden fall mal zu einer RAM Aufstockung geraten - was sagt ihr dazu??? ^^
Cheers