Grafikkarte - RMA - Ersatzgrafikkarte/ oder Geld zurück?

so wie es dasteht:

Hermes -> Packetfach der Post und geliefert wurde es - es geht ja jetzt nur darum das ich mir den Nachweiß von der Post AG holen muss

Is halt warum auch immer kompliziert geworden -.-
 
BlubbsDE schrieb:
Ersatzkarten gibt es nicht. Dieses Argument, ich brauche sie beruflich, das kann man eher gegen Dich verwenden. Warum sollte der Händler Dir deine Aufgaben abnehmen.

Ich wäre mit dem "beruflich" sowieso vorsichtig, wenn ich Verbraucherrechte in Anspruch nehme...
 
ja hab das beruflich eh wegelassne und einfach gefragt.. aber immer noch keine antwort

die service nr geht irgendwie nicht aus AT ?!? naja 2 emails eine nach DE eine nach AT freundlich geschrieben sollten vlt doch noch eine Antwort bewirken

Das Packet ist jetzt wenigstens offiziel von Alternate in RMA angekommen
 
So endlich....

ALternate is ein Laden werd da nie wieder kaufen. schlimmster Service !!!! 3 Wochen jetzt damit man dann mal eine Antwort kriegt... und die Post hat mir den Nachweiß geliefert die hatten mein Packet ab dem 19.09 um 11 Uhr

weiß ja nicht was sich da verändert hat, aber als ich bei MSI Praktikum hatte in der RMA waren die Packete da = Packet im System


Und zu meiner Frage: Nö ich krieg nix weil die das mit dem Widerrufsrecht aus der AGB begründen und mir auch die möglichkeit einer Ersatzkarte nicht bieten wollen


Also wart ich mal ab und hoff auf meine Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben