Grafikkarte trotzdem zurückschicken? Verwirrung

Behalten oder zurückschicken?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Das verstehe wer will wenn man bei ein Marketplace Verkäufer gekauft hat und mit einen Amazon Mitarbeiter darüber sprechen möchte.
Ist ja auch schön für die Kunden wenn sie bei nicht gefallen Ware behalten könnten und ihr Geld zurück bekommen.
 
Ich glaub ich würde den Artikel auch zurück schicken nämlich an mich das mach ich aber dann nicht Öffentlich.:daumen:
Es könnte tatsächlich sein das ich den Artikel gerne haben möchte.:)
 
Tom111222333 schrieb:
Die Sache ist doch die das der Mitarbeiter von Amazon gesagt hat ich könne den Artikel behalten
Wenn du bei Amazon direkt kaufst und die sagen dir sowas, dann könntest du die Ware evtl. behalten aber Amazon hat dem Verkäufer eine Plattform zum Verkauf ermöglicht und kann eben nicht über seine Ware entscheiden. Du hast einen Kaufvertrag mit dem Händler und solltest auch mit diesem sprechen.
Fordere daher ein Rücksendelabel an und frag wann das Geld bei dir ist.

Achso und glaubst du eigentlich jemand verschenkt mal eben so 280€ ? Das kann sich kein Händler leisten ;)
 
Zurück
Oben