Tom111222333
Ensign
- Registriert
- Mai 2019
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Hallo, ich habe nicht ganz verstanden was "Der Verkäufer hat die Erstattung genehmigt" bedeutet und habe deshalb bei Amazon angerufen.. Es handelt sich um eine Grafikkarte im Wert von 280 Euro welche ich aufgrund der Lautstärke der Lüfter zurückschicken wollte.. Nun sagte der Amazon Mitarbeiter ich solle mich nochmal an den Chatsupport wenden und nachhaken wie das genau gemeint ist.. Nun sagte der Mitarbeiter im Chatsupport mir das ich den Artikel nicht zurücksendenden müsse.. Ich war recht verdutzt und habe die Welt nicht mehr verstanden, auch weil es sich um einen Marketplace Verkäufer handelt mit dem ich aber nicht gesprochen habe..
Ein paar Tage später war das Geld immernoch nicht auf dem Konto und ich schrieb abermals den Chatsupport an, der mir daraufhin sagte das sei ein Fehler gewesen.. Ja aber was stimmt denn nun? Anscheinend sagt ja jeder Mitarbeiter etwas anderes.. Soll ich die Karte nun zurückschicken oder nicht? Welche Erfahrung habt ihr mit Amazon bezüglich Kulanz hier schon gemacht?
Ein paar Tage später war das Geld immernoch nicht auf dem Konto und ich schrieb abermals den Chatsupport an, der mir daraufhin sagte das sei ein Fehler gewesen.. Ja aber was stimmt denn nun? Anscheinend sagt ja jeder Mitarbeiter etwas anderes.. Soll ich die Karte nun zurückschicken oder nicht? Welche Erfahrung habt ihr mit Amazon bezüglich Kulanz hier schon gemacht?