Leserartikel Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

Moin,
würdet ihr die Karte behalten/weiter auspacken? DHL Karton war unversehrt...Ich kann sie zurückschicken, allerdings werde ich keine neue Karte für den Preis (605€) bekommen.
WhatsApp Image 2025-09-10 at 18.32.00.jpeg

SirPopelAlot schrieb:
Die Karte sieht komplett unbeschadet aus, war auch sehr gut verpackt. Ich probiere sie einfach mal aus.
Dokumentieren und dann hat man Nachweise.
Funktionsnachweis hast du ja nun auch.

SirPopelAlot schrieb:
würdet ihr die Karte behalten/weiter auspacken?
Wenn dir OVP-Showcasing wichtig ist, nein. Wenn nicht, auspacken und testen.

Hi, hat jemand eine Ahnung warum insbesondere die MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM Soc wirklich dermassen leergefegt ist? Hat Jemand eine Info ob MSI Probleme in der Produktion hat, oder gar etwas insiderwissen ob etwaige Händler etwas in nächster Zeit bekommen?

Ich habe MSI angeschrieben und leider noch keine Info bekommen. Ein Paar Händler haben zwar geantwortet aber auch nichts wirklich zur Liefersituation sagen können.
Die Liefersituation auf der Homepage ist nicht zutreffend (nebenbei bemerkt finde ich 3 Händler echt mau).
https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-5090-32G-SUPRIM-SOC/shopnow
Caseking scheint sie zu haben, aber ich möchte unter 3k bleiben.
Es gab heute ein Angebot im Netzt für 2899€, welches ich leider verpasst habe. :(

Falls jemand durch persönliche Gespräche beim Händler seines Vertrauens Infos bekommen hat, wäre ich um jede Info Dankbar.

Zurück
Oben