Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grafikkarten kühler hat 3pin brauche 4 pin adapter pls help
hi habe einen anderen grafikkartenkühler auf ne 4870 gemacht und bemerkt das dieser ein 3pin kabel hat und der anschluss der graka 4 pin hat wisst ihr evtl, wo ich passende adapter kaufen kann wäre sehr danbar lg
der is zu kurz und ich hab ihn versucht entweder 1 hochzurücken quasi bei der 4rer buchsen anschluss 1 nach oben oder 1 runter ohne erfolg das der lüfter dreht -.-
Müsste aber eigentlich funktionieren, dann könntest du dir noch ein Verlängerungskabel kaufen, oder selbst eins zusammen löten. Der Nachteil an dem Adapter den du vorgeschlagen hast, ist das der Lüfter nicht geregelt werden kann.
ich hab von meiner alten 4870 diesen kühler hier ausgebaut.....http://geizhals.at/de/482525 der 3 pol stecker hat und nen 4poligen... dieser kühler ist auch nicht regelbar was auch absolut nichts macht weil er schon mit der standartleistung verdammt leise ist
von meiner 4890 hab ich den kühler runter gemacht und diesen auf die 4870 weil er so imbaaa laut ist und nen 3poligen stecker hat und regelbar ist ^^
obwohl der kühler der powercolor 4890 ziemlich luftig ist dreht er immer so extrem laut deswegen hab ich den arctic auf meiner 4890 drauf und den laute auf die 4870....