Grafikkarten Lüfter mit Speedfan regeln

Homoioteleuton

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.006
HAllo zusammen

da ich meinen CPU-Lüfter über Speedfan regeln kann woltte ich fragen ob dies auch mit meiner Graka geht

ntune ist mir zu ungenau in der manuellen regelung und rivatuner ist auch nciht optimal da ich nur ein programm einsetzen will nämlich speedfan

habe eine 8600 GTS overclocked und ein Asus P5GD1-F/M

Guten rutsch
 

Bullet Tooth

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.729
Nein es geht nicht du musst einfach die Programme benutze die damit funktionieren. Speedfan kann nur Lüfter steuern die am Mainboard hängen mehr nicht.
 

Mixery123

Newbie
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2
probier es mal mit EVGA Precision, dort kannst du den Grafikkarten-Lüfter separat regeln, auf den Prozent genau.

dürftest es im Download-Bereich der Computerbase finden!
 

187Jay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
73
hi,

EVGA Precision ist sehr gut und kompakt, basiert aber auch auf dem RivaTuner (welcher nebenbei auch zu empfehlen ist).

Ansonsten haben die Jungs recht, was SpeedFan betrifft.

Gruß und guten Rutsch :)
 

Homoioteleuton

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.006
ich hätt ja gern ein programm dass beide funktionen beiinhaltet
mainboard/cpu lüfter und Graka Lüufter steuern
 
Top