Achim_Anders
Commodore
Nö ist der Chip nicht.
Aber kann es sein das dein Tellerand bei Pc-Gaming aufhört?
Stark Dau, stark.
Aber kann es sein das dein Tellerand bei Pc-Gaming aufhört?
Stark Dau, stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerBaya schrieb:4K kannst auf max Details auch mit der Ti knicken...
Ich zocke auf UWQHD, da kommt diese schon an ihre Grenzen. Aber dennoch ist die Ti halt momentan die beste GraKa.
DerBaya schrieb:Genau. So habe ich es gemacht. Vor kurzem die Gigabyte Gaming OC 1080TI für ~680€ geholt...
Jetzt setz ich die noch unter Wasser und dann schau mer mal was es Ende 2018 dann so gibt. Schätze eher kommt eh keine GraKa raus die viel mehr Leistung bietet, wenn überhaupt...
DerBaya schrieb:Ist schon ordentlich.
Die 1080 war bei mir absolut an der Grenze, da mussten einige Settings schon runter gedreht werden.
Mit der 1080Ti kann ich nun alles hochdrehen und lande dennoch schön im Bereich der 60-80FPS.
Welche Auflösung hast du momentan oibaf1420?
DerBaya schrieb:Die 1080 hab ich für ~480€ gekauft und für 450€ wieder verkauft.
Die 1080Ti jetzt für 680€ geschnappt. Wird sobald ein Nachfolger bekannt ist, der deutlich besser ist auch wieder verkauft...
Im High-End Bereich ist das Preis-/Leistung-Verhältnis halt nicht mehr wirklich gut...