Grafikkartenkühler, vielleicht kann mir jemand helfen

Bandito83

Lieutenant
Hallo Luete habe vorgestern meine Gainward 6800GT GS bekommen, aber die Lüfter stören mich. Hab mir überlegt einen 120mm Lüfter da drunter zu tun und den Standard Lüfter abzunehmen(passive Kühler sollen wegen garantie drauf bleiben). HAbe von Zalman diese Slot Lüfter gesehen, aber irgendwie blasen die alle Seitwärts da rauf, dass ist nicht so ganz was ich will, kennt jemand vielleicht einen Slotkühler der luft von unten nach oben bläst und wo möglichst ein 120mm Lüfter raufpasst bzw. schon dabei ist? kann auch ein kleinerer Lüfter sein aber auf keinen Fall diese Slotblech Lüfter die einfach nur Luft rausblasen die gefallen mir nicht so.

Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen, ich möchte die Passivkühlkörper der Karte draufbehalten, also kommen weder die AC noch die Zalman´s in Frage, es muss doch so einen ollen L Winkel geben mit ner Lüfterhalterung :pcangry:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Warum sollte ein "Slot-Lüfter" von unten nach oben lüften...
Bastle doch selbst etwas! :hammer_alt:
kaepten

jo da mach ich grad eine Schemazeichnung für meinen persönlichen handwerker(Vater) :D

:D Hi Badito83

Selber Basteln ist immer gut. Aber denk dran....nur die passiven Dinger dran lassen nützt nichts. Die Garantie ist von dem Augenblick an fuzzi, an dem du etwas "ummodelst"!!!

Also das sehen die wenn du den Aktivkühler entfernst. Auch wenn du Ihn in einem Problemfall wieder draufschnallst.

Viel Erfolg!

Gruzz
Bloodhunt :cool_alt:

Ach Quatsch...neue Muttern neue Schrauben dann sehen die das nicht ;)

Wieso willst du die Passivküler überhaupt drauflassen? Ist doch Quatsch! :freak:

Runter damit und Silencer oder Zalman drauf und Ruhe (und Kühle) ist. ;)

Wenn du unbedingt Passivkühler für die Speicher willst (bei GDDR3 nicht wirklich nötig), dann nimm den Zalman, da sind welche dabei (ZM-RHS1). Kannst du aber auch einzeln kaufen (wenn du den Silencer nimmst). klick

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben