Grafikkartentreiber für Notebook

Cuartero57305

Cadet 1st Year
Hey, ich bräuchte einen Treiber für die Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7150M / nForce 630M
für die Windows XP... ich hatte den vorherigen Treiber deinstalliert weil der nicht richtig lief und den Notebook zum abstürzen brach. Ich habe schon den auf der Nvidia Seite runtergeladen doch den kann man nicht installieren, keine ahnung wieso.

Thx im Vorraus für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
DAS HIER ist auf jeden Fall der richtige Treiber! Welchen Laptop hast du? Möglicherweise ist er vom Hersteller "gebranntmarkt".

Wenn dein Notebookhersteller bei dem Nvidiaveredetreiberprogrammm nicht mitmacht, dann kannst Du die Treiber von der Nvidia HP nicht installieren, musst die vom Notebookhersteller nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hier ist, dass du keinen Notebooktreiber verwenden darfst sondern die richtige nForce Version brauchst, die zum nVidia Chipsatz des Notebooks passt. Hatte das Problem auch schon.

Danke ich probieren denn mal, ich habe einen HP Pavilion dv6500.
Ergänzung ()

das kommt wenn ich es installieren will :/

imagebanana.com/view/esil8lyp/screenshot3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Treiber von der HP Hompage runter laden...eine genauere Bezeichnung wäre nicht schlecht, denn HP Pavilion dv6500 findet er nicht auf der HP Seite...

ich habe eure treiber versucht doch da kommt das gleiche problem... wie mit dem aus der nvidia seite
Ergänzung ()

Notebook HP Pavilion dv6500 , dv6615eo

Zurück
Oben