Grafikkartenupgrade, gtx 970 bei i5 4440 sinnvoll? Welches Netzteil dazu?

Ich betreibe nach wie vor eine Sandy i7-2600k mit einer GTX 770.

Wenn etwas limitiert, dann ist das immer noch die GPU (1440p)..... und wir wollen auf 4k zocken?? haha :mad:

Ich denke eine "GTX1070" wird diese CPU noch mitmachen müssen ^^
 
Der hat aber auch HT. Das entspannt die ganze Sache bei BF4 im Gegensatz zum reinen 4C/4T 2500K
 
Ich kann mit meinem Core i5 2500 bisher auch noch nichts von nem CPU Limit merken, aber zurzeit ist ja noch die 660 verbaut, in paar Tagen aber dann ne GTX 970 bin mal gespannt wie es in den Games die ich zocke und zocken will aussieht.

Wobei ich glaube das der weiterhin nicht limitieren wird wo er es jetzt auch nicht tut.
 
Wenn Du jetzt genug FPS hast, dann hast Du später natürlich nicht weniger.
Die Frage, so wie sie hier gestellt wird/wurde, hier ist doch meist akademisch. (Hilfe, meine Graka wird nicht ausgelastet, Weltuntergang)
 
...in paar Tagen aber dann ne GTX 970 bin mal gespannt wie es in den Games die ich zocke und zocken will aussieht.

@grenn

Wäre nett, wenn du Bericht erstatten würdest. Gerade bei den aktuellen FC4 und AC Unity würde mich das Verhalten der GPU und CPU interessieren.
 
AC Unity wollte ich bald noch kaufen, Farcry 4 wahrscheinlich nicht, werde erstmal The Crew als Gratisgame der GTX 970 holen.

Aber darüber berichten kann ich gerne wenn ich es nicht vergesse, will die nämlich erst heute Nacht bestellen.
 
Zurück
Oben