• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Grafikprobleme mit Stalker und Nvidia 8800GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renegade523

Newbie
Hallo zusammen! Entschuldigt, dass ich ein neues Thema aufmache, aber im Stalker sammelthread antwortet mir keiner! Vielleicht habe ich ja jetzt etwas mehr Glück und es kann mir einer helfen.

Nun zu meinem Problem

Ich habe keine Schatten, jedenfalls da wo sie sein sollten(z.B. bei meinem Charakter habe ich keinen Schatten, aber andere Figuren schon) Das wird sichtbar, wenn man z.B. bei einer brennenden Tonne steht und sich mal umsieht. Zudem tauchen bei mir Schatten auf, die da nicht sein sollten. Als ich den Auftrag angenommen habe den vollendeten Anzug zu finden, muss ich doch den Weg entlang gehen, an den Hunden vorbei und in den Tunnel rein den Anzug holen, aber wenn ich den Weg abseits entlang gehe tauchen mir auf dem Weg Schatten auf! Wenn ich stehen bleibe bleiben sie auch, wenn ich mich aber ein Stück drehe dann verschinden sie. Diese Schatten tauchen auch woanders auf, aber hauptsächlich am Rand vom Bildschirm!
Zudem Ruckelt das Gras bei mir wenn Wind aufkommt. Es ändert nichts, wenn ich die Grafikeinstellung runter setze, es bleibt trotzdem! alles andere läuft trotzdem flüssig weiter, aber es ruckelt stark. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder, ob dies so sein soll.

Das Problem mit dem Speichern und abstürzen hab ich hinbekommen, daran sollte es nicht liegen!

Ich habe den aktuellen Patch (1.00005) drauf.

Kann mir einer sagen was da faul ist?

Mein System:

NVIDIA 8800GT (Treiber: 169.02. den 171. .. ist nur eine Beta und lässt meinen Lüfter
dauerhaft laufen, dass muss ja nicht sein)
AMD 6600 EE
2 GB DDR2 800MHZ Kingston
Vista Buissnes (32 Bit)

Danke an diejenigen, die mir helfen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben