Grafiktablett: Medium oder Small, Unterschied Intuos - Bamboo

f4b

Lt. Junior Grade
hi.

Momentan besitze ich ein bamboo fun medium, medium.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Umstieg auf Intuos? Höhere Druckssensibilität, Neigungserkennung, besserer Stift... ich tendiere zu ja, was meint ihr?
Am liebsten würde ich ein Intuos 4 kaufen, wenn es die noch gäbe. Denn die neue Pro Reihe soll wegen ihrer rauhen Oberfläche einen ziemlichen Stiftspitzenverschleiß haben.
Vielleicht kann mir jemand, der eines besitzt, seine Erfahrungen schildern.

Und vor allem: Wie groß fällt der Unterschied von Medium zu Small aus (subjektiv)? Ich zeichne vor allem damit, teils Photobearbeitung.

Danke.

Hi,

Laden gehen, ausprobbieren, fragen ob du es zuhause testen darfst und bei nicht gefallen zurückgeben.

Das ist wie Pinsel oder Stifte oder Schuhe kaufen - sowas sollte man selbst machen und sich nicht subjektiv auf die Meinung anderer verlassen.

VG,
Mad

werden die mmärkte und sonstige elektromärkte eher nicht haben. werde mal schauen, aber würde trotzdem gerne meinungen einholen, auch wenn ich dein argument völlig nachvollziehen kann!

Hi,

also bei uns lagen die Geräte im Saturn aus und auch in einem Fotogeschäft. Hier gibt es ein Review wo beide kurz verglichen werden.

VG,
Mad

Zurück
Oben