Grafiktreiber GeForce FX 5500

Upper

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte ein link für den Grafiktreiber meiner Karte nVIDIA GeForce FX 5500 geben?
hier im Forum hatte ich gestöbert und 3 Treiber gefunden. Eine davon hatte ich installiert und dann lief der rechner nur langsammer und ingame gabs keine verbesserung.

Außerdem wollte ich fragen ob die karte ein problem mit meinem monitor hat.
Monitor: LG Flatron W2261VP (22zoll)

ich hatte nämlich mein 15Zoll TFT Monitor angeschlossen und das Spiel
(Wolfteam online Shooter) lief einwandfrei und flüssig. Kaum schließe ich mein LCD an, ruckelt alles und das laden dauert ewig. den CD-Treiber vom LCD hatte ich installiert aber es hab kaum eine verbesserung.

ingame habe ich versuchsweise die schlechteste, die beste und die mittlere grafikeinstellung sowie alle Auflösungen ausprobiert und es gab keine veränderung.

hier noch mein System:

Motherboard Name: MSI K8MM-V (MS-7142)
Arbeitsspeicher: 768 MB (DDR SDRAM)
CPU Typ: AMD Athlon 64 4000+, 2633 MHz (12 x 219)

Gruß,
Upper

Hier wirst du garantiert fündig http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Außerdem wollte ich fragen ob die karte ein problem mit meinem monitor hat.
Nein, das sollte problemlos laufen.

Kaum schließe ich mein LCD an, ruckelt alles und das laden dauert ewig.
Das wird wohl an der höheren Auflösung des LG Flatron liegen! Da ist deine Grafikkarte zu schwach für, um soetwas auf den Fltatron dazustellen!

Ansonsten weißt du hoffentlich, dass dein System hoffnungslos veraltet ist?

hehe ja EaK ich weiß ;)

bis vor kurzem hatte ich noch ein i7 mit 4gb DDR3 RAM und ne 1GB HD Karte.
ich musste aber 10 Jahre zurückreisen ;)

wenn du wirklich 10 jahre zurückreisen musstest würd ich an deiner stelle meine gesamten ersparnisse in google und apple aktien stecken bevor ich zurück in die zukunft (hoho) muss :D

kein geld mehr da.. alles für den rechner draufgegangen :D

hehe welche ersparnisse ;)
---
der treiber funkzt. aber der LCD nicht so wie es soll ;( naja dann muss ich mit 15` rumgurken bis ich ne bessere karte habe.

Zurück
Oben