Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wir haben in der Schule jetzt grafische Taschenrechner bekommen (TI nspire cx CAS) und ich wollte mal fragen ob man mit einem micros USB --> USB Adapter und nem Wlan Stick Dateien übertragen kann, also von Taschenrechner zu Taschenrechner. Oder brauch ich dazu irgendwie einen Server?
Das konnte unser ti 89 titanium schon ohne irgendwelche Hilfsmittel.
USB kabel rein und wie beim Gameboy Pokémon tauschen. (Datei auswählen, anderen in Empfangs modus setzen...)
Ach so, ich würde aber mal stark vermuten, dass ein Taschenrechner erstens keine Ahnung hat was IP mac und sonstige Adressen sind und zweitens auch keine Treiber für beliebige WLAN Sticks hat.
Oder anders gefragt: kann der irgendwas mit Netzwerk?
Gibt es da irgendwelche IP oder sonstigen Einstellungen?
macht mit euren Smartphones ein Addhoc WLAN oder einer macht einen WLAN AP, geht schneller (vielleicht kannst ja da den Taschenrechner anhängen)
Was willst mit einem Taschenrechner im Netzwerk? Youtube Video-Links verschicken?