Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann nehme das ati tool hauste noch ein paar volt drauf kannste noch höher tackten
und dann höre ich von dir ( O M G ) die karre ist schrott
du musst es auch mal so sehen es werden daurch auch andere komponenten wärmer in den zusammengepressten rechner verbrauchst mher strom wie sieht es mit den trafo aus ist es ausgelegt dafür ????????????????????????????????????????
Hab in meinem Notebook sowohl die CPU von 1,73 auf 2GHz (FSB 133 --> 150) als auch die Grafikkarte von 350/300 auf 405/405 getaktet und das im Dauerlauf auf der LAN-Session.
Klar wird das Ding wärmer aber diese ganze Argumentation von wegen Überhitzung und was weiß ich nervt langsam gewaltig. Da ist bei den meisten Noteboos noch genug Spielraum nach oben!
Und worüber ich mich aufrege ist die Fülle an unqualifizierten Beiträgen.
Wer keine Ahnung von Notebooks hat sollte einfach mal ruhig sein als mit so nem Blödsinn von wegen "kann man nicht übertakten" oder "hält die Kühlung nicht aus" daherzukommen.
Des Weiteren war danach ja nichtmal gefragt. Da muss man dann auch nicht mit sowas, das noch dazu völliger Schwachsinn ist, antworten.
Die meisten, die so nen Schrott von sich geben haben ja selbst nichtmal ein Notebook! Wahrscheinlich sind sie nur neidisch, weil das Notebbok eines anderen genauso viel kann wie ihr ach so toller Rechner.
Naja was solls, ich hoffe dieser Aberglaube wird auch noch irgendwann ausgerottet.
ich stimme meinen vorschreibern zu. vor allem wenn man in diesem umgangston miteiander umgeht. es macht den thread auch nicht so lesenswert.
ich habe noch einen tipp, stelle im powermizer, wenn noch nicht gemacht, den laptop auf leistung in sachen grafikkarte. bei mir unter xp hat das was gebracht. company of heroes in 1024*768 mit mittleren bis hohen details hatte im benchmark ein schlechtes ergebnis. dann im powermizer auch den cpu-regler an den rechten rand geschoben und siehe da, ergebnis des benchmarkes war gut.
in overlord heisst es in der gamestar, mit einer geforce go 7600 kann man es nur in 1024*768 mit minimalen details spielen. von wegen, ich spiele es mit maximalen details in derselben auflösung.