GRAKA Empfehlung für max ausgabe von WGHD 2560x1440 1440p mit max details

interessant, danke für die recherche. scheint in österreich doch anders zu sein.
mal sehen, der kundendienst gab mir an, das produkt würde am 17.10. ausgeliefert
 
Ich drücke dir wirklich die Daumen, ich meine, sowas kann auch mal klappen. Wie es in Österreich ist: Keine Ahnung. Bitte aber um (erliches) Feedback. Es sei dir gegönnt die Dinger für den Preis zu kriegen!
 
ich hab mir jetzt paar urteile durchgelesen, und da ging es meist um vertipper, wo der tausender gefehlt hat, demnach strittige produkte um 10% des verkaufswertes über den ladentisch gingen. aber bei einem preis von 955€? naja, mal sehen. danke trotzdem für den hinweis.
ich habe nach kauf mit der telefonhotline gesprochen und die artikelnummer durchgegeben. ich habe auf den preis angesprochen und sie meinte, alles was online geht wird vorher geprüft. ich habe dann wegen der SSD nachgefragt und sie meinte, ich würde morgen eine infomail aus der abteilung erhalten.
wenn es dann nicht auffällt, dann muss es durch sein :)

lg
 
Pisaro, du hattest Recht. In diesem Fall war aber die Konfiguration eine falsche. Also dieses Gerät gibt es so gsrnicht. Zumindest hab ich einen 50€ Gutschein herausschlagen können. Das war sehr vorbildlich von get goods.
"Guten Tag Herr Filip,

vielen Dank für das Gespräch von gestern.


Anbei erhalten Sie den Code für einen 50,00 EUR Gutschein, den Sie mit einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können.
Der Vorteilscode lautet: 3DxxxxxxWV (nicht mit anderen Aktionen/Gutscheinen kombinierbar, gültig bis 31.12.2017)

Bitte geben Sie den Vorteilscode 3DxxxxxHWV in das dafür vorgesehene Feld am Warenkorb ein.
Der Gutschein ist ab einem Mindestbestellwert von 50,01 Euro einlösbar.



Wir entschuldigen uns nochmals für unseren Fehler und senden freundliche Grüße aus Nürnberg, "
 
Schade, hätte ja klappen können. Wie geht es jetzt weiter? Wieder auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte?
 
Zurück
Oben