Graka-Frage und Gesuche

rick_89

Ensign
hallo,
ich suche für mein neues system eine passende grafikkarte.
Preis sollte bis max 250€ sein und es wär mir wichtig die nächsten 1 1/2 bis 2 jahre damit gamen zu können ;-)
hab zur zeit einen 21'' Röhrenmonitor, welcher aber wahrscheinlich demnächst von einem maximal 19'' TFT abgelöst wird.
ich möchte außerdem mit AA und AF spielen.
hab schon folgende Karten ins auge gefasst:
EVGA e-GeForce 8800 GTS Black Pearl
EVGA e-GeForce 8800GTS KO Edition ~ PCIe 2.0 ~ 512MB

würde es sich lohnen auf die neuen ATIs zu warten?

mfg

danke.
eben die möglichen benchmarks geben mir zu denken.
weil wenn sie ja so gut wären dann würde es sich auf jeden fall lohnen.
werde dann wohl warten müssen bis "echte" benchmarks auftauchen.

nicht dass ich mich dann ärgern muss dass ich mir ne 8800er gekauft habe.

schätzt ihr die benchmarks für realistisch ein?
weil in einem anderen forum bin ich bezüglich diesen benchmarks auf viel kritik gestoßen.
zeit würde es ja werden dass ati mal eine "performance-bombe" auf den markt bringt =)

mfg

Hi!

Ich weiß es nicht, aber ich kann mir durch aus vorstellen, das es sich bei um eine wirklich sehr... schnelle... Karte/en handelt, denn das haben wir schon mal erlebt mit der HD3870 X2 die Zeitlang die schnellste war,
von daher bin ich ziemlich optimistisch und gespannt auf die Echten Benchmarks!;)

MfG:king:

also die "benchmarks" halte ich für übertrieben und echt sind die zu 99,9% sicher nicht.
allerdings denke ich schon dass die 4870 bedeutend schneller sein wird als die 3870, und eine 8800gtx dürfte sie ziemlich sicher schlagen können. (wird auch langsam mal zeit ;) )
also wenn du noch zeit hast und die in dein budget passt, warte lieber noch auf die echten benchmarks ;)

Zurück
Oben