Hi ihr,
ich plane für Ende November nen neues PC System. Soll ungefähr so aussehen:
Gehäuse Termaltake Soprano
NT Enermax Liberty 400
Asus A8N-E
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
athlon 64 3000+
Thermaltake Big Thyphoon oder anderen weiss noch nicht genau
bei der Graka weiss ich noch nicht so genau:
Hab schon überlegt nen SLI Board zu holen und dann später mal ne 2. dazu zu packen aber weiss nicht ob das so schockt.
Soll auf jeden fall ne PCIe sein.
Jetzt ist ja mom die X850XT Power Color bei Alternate recht günstig.
Meine Frage: Muss ich jetzt Angst haben dass die X850xt ende November nirgends mehr so günstig zu bekommen ist, und soll jetzt zuschlagen oder kann ich getrost bis Ende November warten und kriege dann vielleicht sogar noch nen besseres Angebot?
Anbei: warum wird die Power Color so günstig angeboten im Vergleich zu anderen Anbietern wie Club3d o.ä. ? Hoffe nicht das die Schrott ist.
Greets Totti
ich plane für Ende November nen neues PC System. Soll ungefähr so aussehen:
Gehäuse Termaltake Soprano
NT Enermax Liberty 400
Asus A8N-E
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
athlon 64 3000+
Thermaltake Big Thyphoon oder anderen weiss noch nicht genau
bei der Graka weiss ich noch nicht so genau:
Hab schon überlegt nen SLI Board zu holen und dann später mal ne 2. dazu zu packen aber weiss nicht ob das so schockt.
Soll auf jeden fall ne PCIe sein.
Jetzt ist ja mom die X850XT Power Color bei Alternate recht günstig.
Meine Frage: Muss ich jetzt Angst haben dass die X850xt ende November nirgends mehr so günstig zu bekommen ist, und soll jetzt zuschlagen oder kann ich getrost bis Ende November warten und kriege dann vielleicht sogar noch nen besseres Angebot?
Anbei: warum wird die Power Color so günstig angeboten im Vergleich zu anderen Anbietern wie Club3d o.ä. ? Hoffe nicht das die Schrott ist.
Greets Totti
Zuletzt bearbeitet: