Graka für ca 50€ gesucht

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
311
Hallo
ich suche für meinen zweit Rechner eine ersatz Karte da die alte nich mehr funzt !

Daten des Systems:
CPU: 2000+ (Palomino Kern)
RAM: 256 DDR
Mobo: Gigabyte GA-7VTXE
Alte Graka : ELSA ERAZOR III LT-A32 (32MB) (AGP)
mom Graka: ATI 3D RAGE II (2MB) (PCI) :)
40GB HDD


nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf die ATI 9250 und die GeForce MX 4000
aufmerksam geworden ! welche bietet mehr für ihr Geld ? oder würdet ihr eine anedre empfehlen? GeFrce 4 TI oder so ......
es sollte sich im halt im Rahmen 50 € bewegen

es sollte auch für betuchte spiele wie HL und AoE2,Siedler4 usw reichen !


Danke für Vorschläge !
 
AW: Graka für ca 50€ gesucht!

Hallo, wenn dann würde ich nach einer 4200ti schauen. eBay oder hier mal im Markplatz schauen.
 
AW: Graka für ca 50€ gesucht!

wie wärs mit dieser?

kostet 49€ und du hättest eine geforce 6. für hl, aoe2 und sieldere also überaus genügend. ausserdem vielleicht mal für etwas mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka für ca 50€ gesucht!

ich hab auch gehört das die für den preis echt top ist! edit: die 6200 mein ich!
aber ob man damit solche spiele spielen kann weis icht nicht!
 
AW: Graka für ca 50€ gesucht!

@ LAN-LORDS

Ich hab hier ne 7500LE von Gigabyte rumliegen, die würde Dich weit weniger als 50€ kosten :)
 
AW: Graka für ca 50€ gesucht!

die 6200 taugt auf jeden fall noch für solche spiele!
kannst auf minimalen einstellungen sogar noch CSS zocken!
 
wenn du noch etwas wartest könnte ich dir eine x600xt anbieten. meine 6800 ultra ist zur zeit auf garantie weg.
 
Also ich kann mit meiner GeForce 4 ti 4200 HalfLife² noch auf mittleren Details zocken und auch AoE 3 auf hoch!!! Nicht übertaktet!
 
Hallo,


habe hier eine Radeon 9700 PRO mit Artic Silencer rumliegen. Die ist auch noch top.
 
so viele angebote und ratschläge ...

mhh na dann offert mir mal ^^
die billigste nehme ich dann evt !
 
Ti4200
Ti4400
ASUS Geforce 6200 GE
R9000 Pro
R9100

Eine absolut spitzen Karte ist immer noch die R9700 Pro mit der man eigentlcih alles zocken kann wen du nicht zu hohe erwartungen hast. Die beste leistung für ca. 20Euro hat die R9100 allerdings bei ebay eher selten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GeForce FX5200 21€ inkl. :D

*KLICK*

EDIT: Hups is ja Kaufberatung :( naja falls trotzdem interesse einfach posten.
 
Also ich dachte schon an 55€, da noch der Artic Silencer drauf ist. Orginal Kühler etc habe ich auch noch
 
Warum kann ich eigentlich nicht in den marktplatz gucken ?

Ist das bei euch auch so ?
 
Du musst dazu länger als 30 Tage registriert sein. Also noch ein paar Tage durchhalten ;).
 
Zurück
Oben