GraKa für Intel Desktop Board DH55TC

wuxax

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
18
Hi zusammen,

ich suche eine GraKa bis max 150-180€ um Games wie SC2, Dota2 o.ä zu zocken. Habe 4 GB RAM drin und ein Intel Destop Board DH55TC.
War länger nicht mehr am selber rumbasteln an PCs und habe deshalb von halbwegs aktuellen GraKAs keinen Plan mehr.:D:freak:

Wäre super, wenn mr jemand einen Tipp geben könnte, welche zu dem o.g. Board und den 4GB gut passen würde und halbwegs aktuell ist.
Wenns ne billigere auch tut -gerne-, SC2 sollte aber schon auf max. laufen!

Vielen Dank und Gruß!!!!
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.971
Zuletzt bearbeitet:

wuxax

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
18
sry, hatte ich ganz vergessen: hab einen i3 530 2.93ghz drin..., das netzteil ist glaub ich 400 oder 600 W müsste da aber nochmal nachschauen... auflösung wäre 1920x1080
danke &gruß!!
Ergänzung ()

was ist denn generell hiervon zu halten:
http://www.cyberport.de/gigabyte-geforce-gtx-660-oc-2gb-ddr5-pcie-2xdvi-hdmi-dp---retail-2E21-25X_789.html

?
danke&gruß!
Ergänzung ()

Ich habe mal etwas durch forum gelesen und glaube, dass diese graka:
http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7870-ghz-edition-double-dissipation-edition-fx-787a-cdfc-a751982.html, die alanK auch schon empfohlen hat für mich auf jeden fall reicht...

Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit diese zum board passt...?
Das board ist ein Intel desktop board dh55tc i3 530 2.93 ghz 2 mb cache, wie gesagt ich möchte games ala anno 2070 und oder sc2 gerne mit viel details und vorraus. auf 1920x1080 zocken. Hat da irgendjemand Bedenken was die Kombination Board/Graka angeht? (vor allem hat mein board nur pcie 2.0 die graka aber 3.0... was macht das aus?

Danke&Gruß!

PS:das netzteil ist auf jeden fall ausreichend oder kann schnell ersetzt werden, von da aus eher zweitrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top