Graka fürs Gaming 2560x1440

Kannst du nicht ein 2. 6 Pin Kabelstrang an dem NT Anschließen?
Selbst mein altes 430w BeQuiet hallte 2x 6 Pin und 2x 8 Pin Anschlüsse.

Ich sehe gerade, die 670 ist noch sehr Teuerr (310€), bekommst du die nicht verkauft und kannst dir davon eine 690 bzw 2 770 holen?
Eine 770 hat mehr Power und kostet nur 280€ :).

Argh habe auch gerade am NT geschaut aber sind leider nur 2 6. Polige dran -_- Von würde ich um nen neues NT nicht herum kommen...Aber was die Preise der 770 angeht muss ich dir recht geben. Im Vergleich zur 670 stehen die preislich echt in keinem Verhältniss *grml* Und für ne 670 draufzahlen macht logisch sowie Leistung sächsisch für mich keinen sinn. Aber danke an dieser stelle für die Zahlreichen Tipps @ all :)

MFG Thorhan

also du hast 2 schienen a 19amper.

sind 225 watt je schiene.

aber nur 1x8 und 2x6 pin.
sehr komisches netzteil.

+12V2: 19 A
+12V1: 19 A
+12V Gesamt: 516 W also packen würde das netzteilo das eh nicht.

500 watt für c puj mit oc und sli nein. das wird echt knapp also oc bei den karten nein.
übergang ja aber dauerhaft könnte das netzteil schnell verschleissen.

Danke dir für das nochmalige nach schauen :) und deinen gemachten Angaben.

Hatte heut vor geraumer Zeit zwar schonmal mit dem Gedanken gespielt ein neues NT zu kaufen.
Aber bisher hat das "merkwürdige Coolermaster" bisher sehr gut sein Dinest verrichtet.

Ich denke daher das es vermutlich wirklich an der Zeit ist mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen :)

http://www.mindfactory.de/product_i...-Pro-10-Modular-80--Gold_802579.html#techdata

*Was meint du dazu?* @Cloud

Also die Aussage dass ne r9 280x bei bf4 auf 1440p nicht reicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
hab selber ne 7970ghz (asus rog platinum) und wenn sie um 5% schneller ist als die 280er dann ist es viel.
Auf jeden Fall spiele ich selber auf 1440p und selbst mit meineR betagteren CPU (X6 1055t) hab ich wirklich null Probleme. Einfach nur flüssig.
Ok, ich hab nicht alle Einstellungen auf Max - das brauch ich nicht, und bei 1440p merk ich keinen Unterschied ob AA an oder aus ist - spiele zwischen Hoch und Ultra. FPS so zwischen 45 und 60 .... kein Frame-Highscore, aber wayne ;)

Zurück
Oben