Graka GeForce 605Qualität verschwommen oder liegts am TV?

youzumie

Ensign
Also ich hab nen neuen Pc und der hat die GeForce 605 Graka und Ich seh die buchstaben usw immer so verschwommen oder wie soll ich des sagen zu scharf

Also ich benutze grad meinen Tv weil mein Monitor kaputt ist und der Tv ist sehr groß 82 Zoll von Toshiba

Also ist die Graka schlecht oder liegts am Tv?
Mfg youzumie
Bedanke mich im vorraus für alle Antworten!:freaky:

AW: Graka GeForce 605Qualität verschwommen oder liegts am TV?!

Ein Fehrnseher ist kein Monitor :) Kauf dir einen neuen Monitor dann ist alles wieder ok. :D

Habe einen neuen dennoch funkt er nicht er kriegt kein VGA Signal dazu habe ich auch Threads gemacht aber keine Gute hilfe bekommen :D

Bei 82" ist 1920x1080 genau so wie 640x480 bei 30" Sieht einfach scheiße aus, solange man keine 10 Meter vom Bildschirm weg sitzt. Meinst du wirklich 82 Zoll, oder 82 cm diagonale? Bei 82" Sollte man schon 5-6 Meter vom Fernseher weg sitzen, wobei das warscheinlich nicht mal reicht.

Edit: En kumpel hat en Full HD Fernseher mit 38" da sieht das Bild auch bei 6 Meter entfernung noch (Sehr bescheiden) aus. Egal ob HD Sender oder Xbox360 Game mit 1080p

Edit2: Bei ~82" sollte die Auflösung schon mindestens 3840 x 2160 betragen. Besser 7680 x 4320 was allerdings noch en bissel teuer is. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja über HDMI aber eig will ich VGA benutzen weil mein Monitor geht NUR auf VGA aber dieser Vga kabel ist kaputt oder der Rechner hat den Vga kabel nur zum spaß

Also bin gezwungen mein Fernseher zu nehmen was EEECHT ankotzt 80 zoll ist mir doch ein bisschen zu groß also was soll ich machen?

Mehr Infos:

Ist ein Acer Aspire xc600

Hat Windows 8

Und GeForce 605 Graka

Anschluss ist HDMi

Reichen die Infos?

Ich glaube er meint eher 82cm, 82" TVs gibt es nämlich nicht :P

Stell mal alle Bildverbesserer und Overscan im TV aus, dann sollte es wesentlich besser sein.

Ja aber wie mach ich des grünel?? Bin nicht gerade Schlau in sachen Pcs wo muss ich draufklicken usw??

:(

Vielleicht schreibst Du erst mal was Du wirklich hast und wie verbunden! 82" bezweifle ich, dass wären über 2m Bilddiagonale!

man betreibt kein hd monitor mit einem vga kabel, weils scheisse aussieht...

youzumie schrieb:
Ja aber wie mach ich des grünel?? Bin nicht gerade Schlau in sachen Pcs wo muss ich draufklicken usw??

:(

Im TV-Menü stellst du das ein.

Soll heißen Nachschärfen ausschalten, dynamischen Kontrast ausschalten, usw..

Das TV-Handbuch verrät dir mehr.

Ich versuchs mal und tickt nicht immer aus wenn ich mich verschreibe ihr wisst doch dann trotzdem was ich meine!!
Ergänzung ()

OK LEUTE DANKE ES LAG AN DER BILDSCHÄFE musste auf 0 gemacht werden Thema erledigt danke an alle!!

Auf meinem Samsung Fernseher Glaub 72 cm Diagonale ist da alles Hochauflösend :D Auch aus nem halben Meter Entfernung. Hab eine Hd 7950er Windforce.

Zurück
Oben