Graka-Hersteller wichtig?

S-A-M

Lt. Junior Grade
moin,

LINK
Hier sind einige Hersteller der HD4850, ich würde die von PowerColor nehmen,
gibt es zwischen den einzelnen Herstellern nennenswerte Unterschiede?? Für mich sind keine zu erkennen, außer vl in der Verarbeitung...

lg sam

solange alle karten das referenzdesign haben ist es schnurzpiepegal welche du nimmst, ist nur nen anderer aufkleber auffem lüfter

der einzige unterschied ist in der ausstattung, wie z.b. beiliehgende spiele
einfach die billigste nehmen, es sei denn bei einer ist nen spiel dabei dass du gerne haben würdest

Nein!
Solange es keine übertakteten Varianten sind, nicht!
In deinem Fall also nicht. Nimm einfach die billigste.

kk, hab ich mir eh gedacht...aber vielleicht gibt es Unterschiede bei den verbauten Lüftern...

Beim Referenzdesign sind die Lüfter alle gleich. Nur bei den übertakteten oder Wakü-Varianten sind andere Lüfter verbaut.
In deinem Fall ist der Referenzlüfter von ATi verbaut, den man durchaus als gut bezeichnen kann.

MRM schrieb:

Ich würde devinitiv nicht darauf warten. Die ATi Lüfter sind gut und von der Lautstärke OK.

Gut na ja bei den IDLE Temperaturen mit Referenzdesign guck dir mal die Werte schon Leuten an
die einen anderen Kühler verbaut haben.

Gut na ja bei den IDLE Temperaturen mit Referenzdesign guck dir mal die Werte schon Leuten an
die einen anderen Kühler verbaut haben.

Wenn man den Ati kühler etwas schneller rotieren lässt, wird die gpu um gute 10 grad (oder noch mehr) kühler!!

Zurück
Oben