Graka + Ram Beratung/Hilfe/Tipps

S

se-K-te

Gast
Guten Tag,

In einem anderen Thread habe ich schon über die Probleme mein er Graka berichtet (Lauter Lüfter). Habe dann heute die Graka und meinen Ram (Beschädigung an den Kontakten entdeckt) zurück geschickt.

Für den RAM und die Graka stehen mir 300€ zur Verfügung.

Nun brauche ich diese 2 Komponenten neu.

Meine zurückgeschickte GraKa war/ist eine XFX8800GT (XFX will ich niemehr) und der RAm war ein Mushkin KIT mit insgesammt 4GB.

Ich benötige eine Graka die stark genug für meinen 22" TFT ist und leise ist! Auch eine 8800GT mit Lüftersteuerng (Muss aber zu 100% eine haben) würde gehen, ebenso müssen es 4 GB Ram sein.

Danke für eure Hilfe

MfG
-T-

Wo ist das Problem?

http://geizhals.at/deutschland/a275562.html

Die GT gibt es ja schon ab etwa 190€, würde aber die GTS (G92 512MB) nehmen, wäre dann etwas über den 300€, das die Hardware mal einen Defekt hat kann bei jedem Anbieter passieren und hat nix direkt mit XFX zu tun.

@2

Frag ich mich auch

@ Topic

Ja nimm halt einfach eine neue GT und einen neuen RAM und gut ist es. Die Marke ist im Prinzip wurscht.

Wieso willst die Mushkin RAM nicht mehr? Das ist eine der besten Marken die ich kenn und die laufen auch
gut.

weil der ram einen deffekt hat.

habe mir jetzt bei hoh die Gainward 8800GT und den A-DATA RAM bestellt.

danke für die hilfe

Es gibt ne 8800gt von jetway bei hardwareversand für 187€. mit der bin sehr zu frieden.
beim ram kannst du zu nem ocz platinum 800 2GB oder mehr greifen

Er hat doch schon bestellt ..