PrinzSander
Ensign
Verbesserungsvorschläge? Budget: max. 900€
Hallo
ich werde mir in naher Zukunft einen neuen PC, mit dem man die neusten Spielen(Battlefield 3, Anno2070, etc.) gut spielen kann zusammen bauen.
Ich habe jedoch ein Problem mit der Grafikkarte, dass vermutlich vielen bekannte: WELCHE?
Bisher sah es so aus, dass folgende Teile verbauen wollte[Festplatten sowie DVD-Laufwerke habe ich noch]:
OCZ Vertex 3 60GB für das Betriebssystem
i5-2500k
2* 8GB Arbeitsspeicher(ist ein wenig mehr als nötig
)
ASRock Z68 Pro3
Prozessorkühler Thermalright HR-02 Macho
530W Netzteil bequiet!
Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition
Welche Grafikkarte soll ich nun dazu nehmen?
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC oder Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5(zuerst angedacht)
Gibt es Punkte an denen ich sparen kann[abgesehen von der SSD]?
LG
EDIT: Battlefield 3 sollte auf höchster Qualitätsstufe einwandfrei funktionieren
Hallo
ich werde mir in naher Zukunft einen neuen PC, mit dem man die neusten Spielen(Battlefield 3, Anno2070, etc.) gut spielen kann zusammen bauen.
Ich habe jedoch ein Problem mit der Grafikkarte, dass vermutlich vielen bekannte: WELCHE?
Bisher sah es so aus, dass folgende Teile verbauen wollte[Festplatten sowie DVD-Laufwerke habe ich noch]:
OCZ Vertex 3 60GB für das Betriebssystem
i5-2500k
2* 8GB Arbeitsspeicher(ist ein wenig mehr als nötig
ASRock Z68 Pro3
Prozessorkühler Thermalright HR-02 Macho
530W Netzteil bequiet!
Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition
Welche Grafikkarte soll ich nun dazu nehmen?
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC oder Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5(zuerst angedacht)
Gibt es Punkte an denen ich sparen kann[abgesehen von der SSD]?
LG
EDIT: Battlefield 3 sollte auf höchster Qualitätsstufe einwandfrei funktionieren
Zuletzt bearbeitet: