Gran Turismo 3 zwei mal abspeichern?

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
610
Hallo,

habe zur Zeit von einem Kumpel eine PS2 und Gran Turismo 3 Zuhause! (Ja, ich weiß es gibt 4 aber will ich zur Zeit nicht ;)

Nun zu meinem Problem:

Er hat nur eine Speicherkarte und auf der ist ein Spielstand drauf mit 98,2 %.
Nun möchte ich aber von vorn Anfangen und dachte mir starte ich das Spiel einfach ohne die Karte und stecke sie einfach dann zum abspeichern rein und fertig!

Nischt wird! -> sobald ich versuche mein Spiel abzuspeichern meckert er rum, dass schon ein Spielstand abgespeichert ist und ob ich den überschreiben möchte! <- auf keinen Fall!

Nun meine Frage:

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit die Daten so zu sichern das beide Spielstände erhalten bleiben?

Den ersten Spielstand umbennen?

Die PS2 hat ja auch USB Anschlüsse, kann ich da nicht einfach einen USB Stick dran hängen? (habe keinen zum testen :( <- hat es von Euch schon so probiert?

Hoffe es gibt eine Möglichkeit, denn die ganze Zeit die Kiste anlassen wollte ich eigentlich nicht!

So Long
 

kingpin166

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
252
Nun ja, es gibt glaube ich Programm zum auslesen der Spielstände.
Damit könntest du deinen Spielstand dann auf nem PC sichern und dein GT3 von vorne fahren.
Dafür brauchst auch noch nen Leseadapter.

Für die USB Dinger gibt es glaube ich nur einen Hersteller und das soll auch nich wirklich gut funktionieren. Habe ich zumindestens mal gelesen.
 
Top