Hey,
ich habe nun ein sehr komischen Fehler, den ich auch immer wieder reproduzieren kann.
Es geht um meinen neuen Viewsonic vx2758 2kp Mhd:
Ich kriegen in Assasins Creed, Pubg und GTA 5 immer so komische Bildfehler, sobald mein Monitor bei 144hz mit dem dem Reponse Time auf Schnell/Ultra eingestellt ist. Dies betrifft allerding nur Glasflächen und auch wenn ich mich nicht bewege, habe ich diese Artefakte.. Sobald ich die Reponse Time auf "normal " stelle, verschwindet dieser Fehler wieder. G-Sync ausschalten brachte ebenfalls keine Besserung.
Ich habe jetzt mehrere DP und HDMI Kabel benutzt und bei allem das selbe. Daher scheint es nicht an den Kabeln zu liegen.
Hier nochmal ein Video von mir:
Treiber sind alle aktuell.
Woran könnte das liegen?
ich habe nun ein sehr komischen Fehler, den ich auch immer wieder reproduzieren kann.
Es geht um meinen neuen Viewsonic vx2758 2kp Mhd:
Ich kriegen in Assasins Creed, Pubg und GTA 5 immer so komische Bildfehler, sobald mein Monitor bei 144hz mit dem dem Reponse Time auf Schnell/Ultra eingestellt ist. Dies betrifft allerding nur Glasflächen und auch wenn ich mich nicht bewege, habe ich diese Artefakte.. Sobald ich die Reponse Time auf "normal " stelle, verschwindet dieser Fehler wieder. G-Sync ausschalten brachte ebenfalls keine Besserung.
Ich habe jetzt mehrere DP und HDMI Kabel benutzt und bei allem das selbe. Daher scheint es nicht an den Kabeln zu liegen.
Hier nochmal ein Video von mir:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Treiber sind alle aktuell.
Woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: